Montag, 26. März 2012

Catrice - Nail Lacquer: Dulce & Havanna (Nymphelia LE)







Mit der LE für Februar- März 2012 läutet Catrice den Frühling ein. Erdige, satte Farbtöne mit Hang zur gerade wieder aufwachenden Natur. Das gefällt auf den ersten Blick sehr! :)
Nahezu leergeräubert hat mich heute der Nymphelia- Aufsteller im dm angeschaut. Trotzdem habe ich noch etwas ergattern können:



Dulce & Havanna (710) kommt im typischen, runden, griffigen Fläschchen und bringt einen neuen XL- Brush mit. Ich habe mich, ehrlich gesagt, auch schon gefragt, wann endlich angefangen wird, auf diese dünnen Pinsel zu verzichten. Da hat man doch dann ohnehin nichts als Schlieren auf den Nägeln und sowas ist dann einfach ärgerlich.Das Auftragen gelingt mit diesem - durchaus dicken - Pinsel aber hervorragend. Man muss nur aufpassen, dass man in Richtung Nagelbett etwas vorsichtiger arbeitet. :-D Auch die Deckkraft ist für einen doch eher dunkleren Ton (Farbe ist etwas dunkler als auf dem dm Bild) ok, so dass ich nur eine Schicht auftragen brauch.

Aufgetragen sieht das Ganze dann so aus: