Sonntag, 1. April 2012

Häschenalarm

Laaaange, lange habe ich gewartet, aber nun sind sie endlich angekommen: meine Hasenbeutelchen. :) Ich habe sie bei ebay in einem China- Shop für je 1,46 $ (umgerechnet 1,10€) bestellt, war aber nach über 6 Wochen Wartezeit nicht mehr sehr überzeugt, dass sie mich noch erreichen würden. Doch am Donnerstag habe ich Post gehabt....ein Absender aus China und voller Euphorie habe ich diese beiden Schätze aus dem Päckchen gefischt :-D


Ich war überrascht, dass die beiden Beutelchen größer sind als ich es mir vorgestellt habe, und somit habe ich sie nun statt mit Schminke, wie zunächst geplant, mit meinen Duschgel- und Bodylotion- Bunkerkäufen gefüllt. *g* Von der Qualität hatte ich mir bei so einem günstigen Zeug ebenfalls nicht so viel erhofft, doch auch hier war ich überrascht, denn der Stoff ist sehr robust, aber weich genug, dass die beiden nicht zerknittert aussehen. Zudem ist das Material leicht wasserabweisend, so dass man die Aufbewahrungsbeutel gut im Bad hinstellen kann und sie nicht sofort fleckig werden. Bei so vielen positiven Eigenschaften, die die beiden mit sich bringen, spiele ich mit dem Gedanken, die Hasenfamilie noch etwas zu erweitern. Immerhin hat man als Frau ständig Dinge, die irgendwie verstaut werden wollen. Und wenn die Optik dann noch so süß ist wie in diesem Fall, dann macht das Verstauen doch noch einmal mehr Spaß.

Und hier stehen die beiden nun:


Ob die Kerbe über dem linken Auge bei dem schwarzen Grummelgesicht so gehört, weiß ich nicht, aber seinen Zweck erfüllt er trotzdem. Und die gute Laune ist vorprogrammiert, wenn ich die beiden auf unserer Badezimmerablage stehen sehe. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen