Dienstag, 10. April 2012

My favourite summerdress


Beinahe hätte ich das Kleid, mit dem ich schon seit Monaten geliebäugelt hatte, schon abgeschrieben. In den H&M Stores wollte niemand von der Existenz dieses fröhlich stimmenden Stück Stoffs gewusst haben und auch im Internet war meine Größe ständig ausverkauft oder ich hätte lange, lange darauf warten müssen. Da ich gerade bei Kleidung, was das Warten angeht, sehr ungeduldig bin, habe ich den Kauf immer weiter vor mir hergeschoben, bis.... ja, bis es dann tatsächlich in meiner Größe bestell- und lieferbar war. *hibbel* Es hat mich natürlich gefreut, dass vor 2 Wochen noch ein feiner 5€- Rabatt- Code im Umlauf war und ich somit statt 29,90€ + 4,90€ Versand nur 29,80€ bezahlen musste. Das gefällt! Nach einer Woche, sprich einer gefühlten Ewigkeit, war das Traumteil dann da. Es passt wie angegossen und obwohl die Anordnung der Streifen anders als auf der Produktabbildung ist, gefällt es mir gut. :)

Et voilà:


Schade, dass es gerade jetzt wieder so herbstig draußen hergeht... Somit muss das schicke Teil noch etwas im Kleiderschrank verweilen. Aber bei den ersten Sonnenstrahlen werde ich es ausführen. Ich freue mich drauf! 

Kommentare:

  1. das kleid ist ja super, gefällt mir ganz toll!

    xxx Anita
    (und ja ich bin die Anita von Kleiderkreisel mit der schwarzen longchamp tasche - hab nur dort meinen blog nicht verlinkt...)
    udn deiner ist ja noch ganz neu, da folge ich gleich mal - falls du also wissen möchtest von wem du gestern die tasche erkreiselt hast, würde ich mich über einen besuch von dir auf meinem blog freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ähm beziehungsweise sag, wie kann ich dir denn folgen? hast du gfc? oder bloglovin? ich kann nirgendwo was finden auf deinem blog...

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anita,

    freut mich, dass dir das Kleid gefällt. Eigentlich müsste oben links "folgen" stehen, sofern du auch bei blogger bist und dort angemeldet bist. Werde hier demnächst aber auch gfc einbinden. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen