Samstag, 28. Juli 2012

Glossybox Juli 2012

Da ich in den vergangenen Monaten eher enttäuscht von der Glossybox war und auch wenig Zeit hatte, habe ich mir das Bloggen über die vergangenen Boxen erspart. Ob die Julibox nun ein Aufatmen verspricht? Hmmm.... schauen wir mal. ;)






Ich liebe Überraschungen! Und genau das ist wohl auch der Grund, weshalb ich mir die Glossybox bestelle. Immerhin ist der Preis von mittlerweile 15€ auch nicht gerade gering und ich verstehe Menschen, die sagen, dass sie sich für das Geld lieber selbst etwas aussuchen. Ich mag aber überrascht werden.


Spannung steigt..... tadaaaaaaa!






Sonnenschutz, Haarbalsam- Kapseln, Fußcreme, Feuchtigkeitscreme für den Körper, Lippenstift, Schlafmaske, Lesezeichen.... Das macht doch auf den ersten Blick einen ganz ordentlichen Eindruck, aber schauen wir mal genauer hin


1. Avène - Réflexe Solaire SPF 50+ (30 ml)


"Sonnenschutz gibt es jetzt im handlichen Format: Réflexe Solaire bewahrt das Gesicht sicher vor UVA- und UVB-Strahlen und bietet verstärkten Hautkrebsschutz. Die leichte Emulsion mit Vitamin E ist wasser- und schweißfest, sodass sie selbst bei sportlicher Aktivität der Sonne standhält. Was auch immer Sie vorhaben, Réflexe Solaire ist Ihr sicherer Begleitschutz für den Sommer." (Produktbeschreibung glossybox.de)


Sonnenschutz für's Gesicht steht bei mir auf der Merkliste scheinbar ganz unten, weswegen ich mein Gesicht bisher auch nicht gesondert geschützt habe ( es sei denn, in einer Tagescreme ist ein Lichtschutzfaktor enthalten gewesen...). Von daher freue ich mich wirklich über dieses Produkt. Die Konsistenz ist super und die Creme riecht auch angenehm und nicht zu intensiv. 


Preis: 9,90€/30ml


2. Alessandro - pedix Feet Heel Rescue Balm (30 ml)


"Spröde, trockene Füße sind mit diesem pflegenden Balsam kein Thema mehr. Regelmäßig angewendet, beugt die reichhaltige Creme der Bildung von Hornhaut nachhaltig vor. Sheabutter und Teebaumöl schützen die Füße intensiv und sorgen für Geschmeidigkeit. So können Sie sich in Sandalen, Peeptoes und Co. sehen lassen." (Produktbeschreibung: glossybox.de)


Schöne, gepflegte und hornhautfreie Füße sind im Sommer ein Muss!! Daher finde ich es gut, dass die Kosmetikindustrie Dinge entwickelt, die die Füße (ich mag keine Füße! *uäh*) schöner macht. Glücklicherweise leide ich nicht unter Hornhaut und benötige das Produkt eigentlich nicht, von daher ist es für mich eher unnötig in der Glossybox enthalten.


Preis: 14,45€/100ml   bzw. ~ 4,50€/30ml


3. C:EHKO Balsam Fluid Plus (10 Kapseln)


"Finden Sie sich nicht mit geschädigtem Haar ab, sondern tun Sie etwas dagegen! Die Balsam Kapseln enthalten intensive Repairpflege mit Leinöl, die strapazierten Haaren seidigen Glanz verleiht und zugleich ihre Farbbrillanz erhöht. Das sehr konzentrierte Fluid zeigt seine Wirkung schon bei sparsamer Anwendung. Damit wird Ihr Haar wieder so schön und frisch wie direkt nach dem Friseurbesuch." (Produktbeschreibung: glossybox.de)


Toll, toll, toll! Zuerst hatte ich doch tatsächlich gedacht, dass es sich um Kapseln mit einem Hautfluid handelt. Darüber freue ich mich wirklich! Ich liebe Haarpflegeprodukte und auf diese hier bin ich ganz besonders gespannt. Super finde ich auch, dass man das Fluid sowohl auf feuchtem als auch auf trockenem Haar anwenden kann und dass das Ganze nicht ausgespült werden muss. Btw. ist dieses Produkt auch in Originalgröße in der Glossybox enthalten.


Preis: 4,73€/10 Stk.


4. Lippenstift (Marke: geheim) (4g)


"Sie wollen Ihren Lippen nicht nur leuchtende Farbe, sondern auch perfekte Pflege schenken? Dann liegen Sie mit diesem Produkt genau richtig. Es versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und verwöhnt mit Sheabutter. Schon nach einer Woche fühlen sich Ihre Lippen deutlich geschmeidiger an." (Produktbeschreibung: glossybox.de)


Hm...Lippenstift ok, aber in knallrot? :( Die Farbe heißt 720 Scarlet Ghost und ich mag sie nicht. Sorry. Und ob eine Marke noch so geheim ist, wenn das Markenzeichen auf dem Lippenstift selbst aufgedruckt ist? Nun ja, es sieht stark nach Max Factor aus ("eingraviertes" X), aber das ändert nichts an der Tatsache, dass mir knallroter Lippenstift einfach nicht gefällt.


Preis: geheim - Preis Max Factor Lippenstift: ca 11€


5. FAB Body Moisturizer (56,7 g)


"Der Body Moisturizer von FAB schenkt dem ganzen Körper Feuchtigkeit. Dank seiner parfum-, paraben- und farbstofffreien Formel sind Hautirritationen kein Thema mehr. Darüber hinaus werden freie Radikale bekämpft und die Haut regeneriert. Weil der Body Moisturizer schnell einzieht, ist er für die tägliche Anwendung geeignet – auch, wenn morgens mal wieder weniger Zeit ist." (Produktbeschreibung: glossybox.de)


Och, sowas kann man doch immer gebrauchen und diese Feuchtigskeitspflege wandert sofort in meine Kulturtasche, die ich immer mit auf Reisen nehme. :) 


Preis: 16,40€/226,8g bzw. ~ 4,10€/56,7g


6. Extras


Glossybox- Schlafmaske


Ich freue mich wirklich über Zugaben in der Glossybox (der Glossybox Jutebeutel aus der vergangenen Box war wirklich TOP).... Die Schlafmaske ist auch ganz süß, aber leider weiß ich nicht so recht, was ich damit soll. Nachts ist es bei mir im Schlafzimmer dunkel und tagsüber schlafe ich nicht. ;) Evtl. mal für nen längeren Flug? Man weiß es nicht. Das Phänomen Schlafmaske habe ich ohnehin noch nie verstanden...


Glossybox- Lesezeichen  


...kann nicht schaden. ;)

Fazit Glossybox Juli 2012:

Ein Flop (Lippenstift) und die anderen Sachen waren entweder TOP (C:EHKO Haarfluid Kapseln, Avène Sonnenemulsion) oder ganz gut. Ich bleibe erstmal dabei!

Preis der Produkte in meiner Glossybox: 34,23€ 
Preis der monatlichen Glossybox: 15€
Die Vorfreude auf die Überraschung: unbezahlbar ;)




  



Kommentare:

  1. Uh, da waren diesmal ja wirklich gute Sachen dabei :)
    http://lovinthecrew.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. "tadaaaa" - du hast ne süße Art zu schreiben :)
    Scheinen echt tolle Sachen dabei gewesen zu sein..
    Ich bin zu geizig für die Glossybox :D
    Aber schön, die Dinge vorgestellt zu bekommen!

    LG
    http://once-upon-in-december.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Echt gute Sachen diesmal :))
    Liebe Grüße. ♥, BronZingEyes

    AntwortenLöschen