Montag, 30. Juli 2012

I love.... Douglas Goodies

Ich habe mal wieder bei Douglas bestellt. Ursprünglich wollte ich nur die Bodylotion von Chloé Love für meine Mutter bestellen, die übermorgen Geburtstag hat. Dann habe ich mich jedoch noch durch einige Gutschein- Seiten geklickt und festgestellt, dass es momentan ziemlich viele Extras gibt, wenn man für mindestens 39€ bestellt. Da die Bodylotion ohnehin schon 34,95 gekostet hat und ich also nahe dran war, habe ich noch ein Refill für mein artdeco Kompaktpuder dazu bestellt und schon konnte ich viele, viele Schätzchen für lau in meinen Warenkorb legen. :) Prima!



Rechts sind meine Einkäufe, links die Sachen, die es obendrauf gab. :)

1) Die fast schon obligatorischen 2 Proben, die man sich selbst aussuchen kann. Da habe ich mich diesmal für das Eau de Toilette von Douglas Beauty System Seathalasso sowie Flower by Kenzo entschieden. Ich liebe ja die Seathalasso Produkte und habe auch das Duschgel und die Bodylotion. Ein echt einmaliger Duft!

2) Parfum Minatur von Lolita Lempicka Le Premier. Ein sehr orientalischer, intensiver Duft, den man sicher nicht bei 30°C im Schatten riechen möchte. Aber zum Ausgehen und Auffallen mit Sicherheit eine gute Partie. Abgesehen von dem Duft ist auch der Flakon super auffällig und süß! :)


3) 2 mal Lancaster Sonnenpflege: zum einen After Sun TAN MAXIMIZER und zum anderen die Sun Beauty Silky Milk SPF 15 zu je 50 ml. Beide haben bei Douglas sehr gute Bewertungen bekommen und ich freue mich bereits auf die Anwendung. Leider geht es bei uns gerade wieder unsommerlich her. Aber die nächsten Sonnenstrahlen kommen bestimmt. ;)



4) Eisenberg Anti Age Treatment Anti Wrinkles/Firming Tired Looking Skin 15 ml- eine ganz besonders edele Antiage- Pflege, die ich meiner Mutter weitergeben werde. Sie mag auch gerne Pflegeprodukte ausprobieren und ich bin mir sicher, dass sie sich sehr freuen wird. 



5) dermalogica Daily Microfoliant 13 g, ein Mikropeeling, über das ich sicher noch berichten werde. Bin sehr gespannt. Das Peeling liegt übrigens in trockener, pulveriger Form vor und sieht ein wenig wie Puderzucker aus. 





Die Gutscheincodes findet man übrigens auf allen beliebten Sparseiten (zB. sparwelt, schnäppchenfuchs) oder in diversen Blogs (zB. bei Frau Shopping).

Habt ihr eure douglas Goodies auch schon erhalten? Oder bestellt ihr nicht so gerne online und lasst euch lieber in der Filiale beraten?

Kommentare:

  1. Wow, super Einkauf :-) Ich geh ganz gerne in die Filiale, da riecht es irgendwie so cool, die ganze Duftmischung xD

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. die sonnenpflege von lancaster habe ich auch und kann sie nur empfehlen! :) bei mir war sie mal in der glossybox ;>

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe generell kaum zu Douglas. In den Läden, die bei mir in der Nähe sind, sind die Verkäuferinnen recht unfreundlich. Deswegen bestelle ich gerne online. Das ist wiederum bei Parfüm und Creme oft sehr schwierig, weil das Internet mir den Geruch oder die Bestandteile nicht durchgeben kann. :)

    Liebe Grüße, Leo.
    http://dreaming-to-neverland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gooooooooooott, das Parfum ist so toll, ich laufe immer daran vorbei uns sprühe mich voll damit :) Es ist leider echt teuer :/

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da hast du ja einen guten Fang gemacht! :)

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme auch seit Jahren nur mehr Lancaster Sonnenpflege und der Tan Maximizer ist genial und holt die beste Bräune raus. lg Vicky

    AntwortenLöschen