Mittwoch, 8. August 2012

Back from Shopping #1


Top: yumi
Belt: asos
Leggings: Primark
Sunglasses: China Import ;)


Ich war in den vergangenen Tagen in Krefeld und Köln ein bisschen shoppen und habe ein paar schicke Dinge mitgebracht. Eigentlich habe ich gar nichts Bestimmtes gesucht, aber so macht das Einkaufen doch eigentlich noch viel mehr Spaß. :)

Et voilà....meine Ausbeute:


Ich habe endlich meinen The Body Shop Gutschein von groupon eingelöst. Er hat 17,50€ gekostet und dafür durfte ich dann für 35€ einkaufen. Tihihi! So mag ich das! Mitgenommen habe ich: 4 Mal Body Butter <3 (2 Mango à 50 ml, 1 Coconut à 50 ml und 1 Papaya à 200 ml), earth lovers Shower Gel Watermelon & Eucalyptus, Brazil Nut Stylingcreme Anti- Frizz, TBS Jutebeutel mit Union Jack Print. Über die Anti- Frizz Stylingcreme werde ich sicher noch berichten. ;) Als Goodies gab es diesmal: Peppermint Foot Scrub und 2 Pröbchen eines Mango Beauty- Öls. :)


Wo wir gerade schon bei Union Jack waren, folgt hier direkt das nächste Teilchen mit Print der beliebten Landesfahne. Mir gefällt vor allem der angehauchte Garden- Style. :) Das Shirt habe ich bei zara für nur 9,95€ gekauft (Normalpreis, kein Sale!).


Mal ein paar Basic- Treterchen von Jumex mit leichter quilted Optik. :) Habe zwar so viele Schuhe, aber mir fällt immer wieder auf, dass ich in Schwarz eigentlich hauptsächlich Stiefel besitze. Somit kam mir dieses Paar gerade recht. Habe sie im Sale für 10,49€ ergattert. 


Oversized Kleidchen von Gina Tricot, ebenfalls ein Sale- Artikel für 10 €. Mir gefällt vor allem der Ausschnitt richtig gut. Lässt sich sicherlich toll mit sämtlichen Gürteln kombinieren. Freue mich schon darauf, es zu tragen. 


Kiko- Lacke! Habe mich sofort in die 345 (links) verliebt. Ich liebe ja diese frühlingshaften Pastelltöne....ja, auch im Sommer. ;) Die 702 (rechts) ist hingegen eher etwas für den Herbst. Übrigens ist dies einer der Lacke, die mit Hilfe eines Magneten herrliche Muster ergeben. Da die Magneten bei Kiko leider ausverkauft waren, muss ich mich noch nach einem anderen umschauen. 

Von den neuen Teilchen wird es natürlich auch noch Tragebilder zu sehen geben. :) 

Alles Liebe und genießt den Tag,

Thea


Kommentare:

  1. Das Tee ist mega! Von den Kiko Nagellacken war ich bisher immer etwas enttäuscht was die Lebensdauer betrifft...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Sachen! Besonders das Shirt gefällt mir, ich liebe Union-Jack-Prints! Wo hast du das Shirt denn gekauft?

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shirt habe ich bei zara in Köln gekauft. :)

      Liebe Grüße,
      Thea

      Löschen
  3. Den The Body Shop Gutschein habe/hatte ich auch musste sofort eingelöst werden. ^^
    Süßer Blog!
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Hihi, ja war echt ein cooler Deal mit dem TBS- Gutschein.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. serh schöne sachen, besonders das t-shirt mag ich :) und die ganzen Naggellack farben hier auf deinem Blog..
    Sehr süüß.
    Neuer Folllower :)))
    Lg.. :)
    http://temptastion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke! Freut mich, dass es dir hier gefällt. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Viele schöne sachen hast du dir gekauft :)

    Heute fahre ich auch zu DM,trotz kaufverbot aber brauche noch einiges :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle sachen hast du da gekauft ♥ gefällt mir.

    Liebe Grüße

    ach und vielleicht magst du bei mir mal vorbei gucken,
    habe zur Zeit ein tolles Gewinnspiel am Start ;)

    AntwortenLöschen