Sonntag, 19. August 2012

Back from Shopping #2


Ja, ihr seht richtig! Ich war doch tatsächlich an dem bisher heißesten Wochenende des Jahres shoppen. *g* Meine Mutter war zu Besuch und wir sind ins CentrO Oberhausen gefahren, denn da war es zumindest einigermaßen klimatisiert. Leider sehe ich meine Mutter nur ganz selten, weil sie fast 500 km von mir entfernt wohnt. :( Die Tage mit ihr waren wieder sehr schön und auch gestern hatten wir viel Spaß.



Diese beiden Oberteile habe ich bei H&M gefunden. Sie haben je 12,95€ gekostet. Derzeit hat H&M wieder richtig schöne Teile im Angebot. Ich habe mich sofort in die beiden Shirts verliebt. <3 Das erste Shirt ist etwas oversized und sieht sicher toll zu einer engen Jeans aus. 


Desigual! Ich liebe diese Mode und kann gar nicht genug von den gezielten Farbtupfern bekommen. Eigentlich mag ich den Desigual Store im CentrO nicht, da es dort immer sehr wenig Auswahl gibt, wie ich finde. Habe aber dennoch ein schickes Shirt gefunden. Es war auf 39€ reduziert....immer noch kein Schnäppchen, aber da es mir so gut gefallen hat, war es quasi ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk. :)


Ja, auch diesmal konnte ich nicht an den auf 1,50€ reduzierten KIKO Lacken vorbeigehen. :D Habe also nochmal zwei Stück mitgenommen, zum einen die 303 Beige Chrome, zum anderen die 284 Dark Peony Pink. Das Pink habe ich direkt lackiert und es passt super zum aktuellen Strahlewetter.Bei Pieper habe ich dann noch ein etwas helleres Refill für das Artdeco Mineral Compact Powder geholt. Mir ist meine derzeitige Farbe (60 aus Hydra Mineral Serie) etwas zu dunkel geworden und diese hier (05) ist perfekt. Übrigens gab es bei Pieper einen Rabatt von 5€ bei einem Mindesteinkaufswert von 25€. Und da meine Mutter auch etwas bei Pieper gefunden hat, haben wir für unsere Einkäufe 5€ gespart. Diese Aktion läuft übrigens noch bis 31.08.2012....also, falls jemand mal zu Pieper kommt, sollte das im Hinterkopf herumschwirren. 

Natürlich wird es von den Shirts noch einen Outfit- Post in den kommenden Tagen geben. Freue mich schon drauf! :) Ich hoffe, ihr hattet auch so ein schönes Wochenende bisher?

Genießt die Sonne und schön viel trinken bei der Hitze, ihr Lieben ;)

Kommentare:

  1. Eine schöne Ausbeute! Das zweite Teil finde ich richtig toll, das würde ich auch anziehen.
    Ich werde später 300 km von meiner Mutti wegwohnen, werde sie aber bestimmt - wie du - besuchen und einen schönen Frauennachmittag machen.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, im Centro war ich auch schon, aber es war so unglaublich voll, dass ich es nur schrecklich fand. Ist es bei dem heißen Wetter dort etwas leerer?
    Sehr schöne Shirts!!! Freue mich auf die Tragebilder ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch meine liebe! (:
    Hoffe Du siehst Deine Mum bald wieder.

    LG Lina :*

    gingers-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar! (:

    Ich habe mich vor einer Weile auch in die KIKO Lacke verliebt. Leider ist der nächste Shop so weit weg - aber wenn ich mal in Braunschweig bin, wird immer ordentlich geshoppt. Den pinken habe ich mir jetzt von einer Freundin mitbringen lassen.

    Die Shirts gefallen mir, würde mich auch über Tragebilder freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen