Samstag, 25. August 2012

Catrice Cucuba LE // Rocking Saturday


Nachdem es ewig gedauert hat, bis die aktuelle Catrice Cucuba LE bei unserem dm erhältlich war, habe ich mich nun doch für zwei Dinge daraus entschieden. Der Nagellack in zartem Korallton heißt 03 Salsa Cubana und er passt einfach herrlich zu meiner derzeitigen Sommerstimmung. :) Neben dem Lack habe ich auch noch einen losen Eyeshadow mitgenommen. Mir hat die 02 Reggaeton richtig gut gefallen, ein warmer Braun- Bronzeton. Ich liebe ja Brauntöne für's Auge und dieser hier gefällt mir wirklich richtig gut. Die anderen Farben haben mir auch gefallen, aber ich wollte nicht schon wieder so viel Eyeshadow einkaufen...weiß schon bald nicht mehr, wohin damit. Ich bräuchte langsam wohl mehr als zwei Augen. :D




Der Lack lässt sich mit dem breiten Pinsel wirklich sehr gut auftragen. Generell mag ich die Lacke von Catrice. Teilweise kommen sie von der Qualität her in meinen Augen schon fast an die von essie oder OPI heran. Nur ist dieser hier mit 2,49€ wesentlich günstiger. ;) Musste den Lack in zwei Schichten lackieren, aber das mache ich ohnehin so gut wie immer. 


Der Eyeshadow ist lose, aber nicht zu fein und lässt sich mit einem Pinsel auch super auftragen. Mache immer noch die Base von alverde darunter, damit er länger hält. Sobald man ihn aufträgt, wird er richtig schön glänzend. Teilweise fallen hier und da ein paar Glitzerpartikel auf die Wangen und ums Auge herum und glänzen dort ein wenig vor sich hin, was ich ganz schön finde. 


Bin echt super zufrieden damit und nutze den Eyeshadow bisher fast jeden Tag. Überlege jetzt tatsächlich, ob ich mir noch eine andere Farbe zulege. Die Farbe und Farbabgabe von 02 Reggaeton ist echt sehr kräftig, auch wenn ich erwartet hätte, dass er ein bisschen dunkler ist. Mir gefällt er aber auch so sehr gut. Übrigens kostet der lose Lidschatten nur 2,99€. :)

Habt ihr auch schon etwas aus der Cucuba LE ausprobiert? Wie gefällt sie euch?

Neben der aktuellen LE von Catrice soll es aber in meinem heutigen Post auch um den rockigen Samstagnachmittag bzw. -abend gehen, der mir bevor steht. Mein Freund und ich fahren gleich nach Gelsenkirchen in die Veltins Arena. Dort findet heute das "Rock im Pott" statt und mit dabei sind u.a. Kraftklub, Placebo und die Red Hot Chili Peppers. <3 Ich freue mich wirklich sowas von dermaßen. Habe die Red Hot Chili Peppers noch nie live gesehen. Placebo habe ich ja erst vor zwei Wochen gesehen....freue mich aber trotzdem wieder auf Brian Molko. 

Ich wünsche euch einen feinen Samstag! Hoffe, ihr habt auch etwas schönes vor? :)

Kommentare:

  1. Oh, der Lack ist der Oberhammer *_*

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den nagellack richtig richtig schön ;D
    ich glaube (bin mir aber absolut nicht sicher) ich habe ihn auch, und sonst ein richtig ähnliche farbe. es sieht zumindest auf dem bild sehr ähnlich aus
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? würd mich freuen
    liebst hannah
    http://hannsn12.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow, der Lack ist der Wahnsinn, tolle Farbe :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack ist wirklich toll; so schön sommerlich :)
    Die Red Hot Chili Peppers hab ich auch noch nie live gesehen, ich hoffe, ihr hattet viel Spaß :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich auch mit der Le eingedeckt, finde die Pigmente auch so toll, vorallem der in Koralle hat es mir angetan :)
    Den Lack habe ich mir auch geholt und in zwei anderen Farben, bin leider noch nicht dazugekommen sie auszuprobieren, aber die Farben sind echt schön.

    AntwortenLöschen