Dienstag, 21. August 2012

Dans la nuit tous les chats sont gris....

....doch zum Glück hat die Kamera einen Blitz!

Hallo ihr Lieben,

hier kommt der versprochene Outfitpost. :) Ich wollte mal einen anderen Hintergrund wählen als das übliche Studio- Weiß oder -Schwarz, also sind wir gestern Abend noch in den Garten gegangen und haben an der Garagen- Hinterwand geshootet.



Top: H&M
Leggings: ebay
Boots: Xti
Necklace: Claire's


Top: Desigual
Cardigan: Miss Sugar
Pants: New Yorker



Top: H&M
Leggings: ebay
Flats: Iron Fist <3

...ja, auf dem letzten Bild ist mir auch aufgefallen, dass ich mal wieder Unkraut zwischen den Steinen wegzuppeln müsste. *g* Mal schauen, wann es draußen wieder so kühl ist, dass man sich auch bewegen mag.

Ich wünsche euch 'nen feinen Tag! Genießt die Sonne! :)

Kommentare:

  1. tolle leggings :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Leggins find ich acuh supi & die Iron Fist Schuhe ... vlt sollte ich mir auch welche gönnen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich mag ich Desigual überhaupt nicht, aber dein T-Shirt finde ich echt super :)
    Love, Laura ♥

    http://shoppingaddicted1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das 3. Top ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen