Freitag, 3. August 2012

essie poppy°razzi

Die neue Limited Edition von essie ist da! Der Sommer wird mit poppy°razzi also eindeutig bunt und grell. Von leuchtendem Orange bis hin zu überwältigendem Pink wird hier kein Blickfang ausgelassen. Zudem sind die Lacke alle matt, was mir auch mal wieder sehr gut gefällt, vor allem bei diesen mutigen Farben.

Farb- Auswahl:
action - ein lebendiges, wildes Manderine
bazooka - ein überwältigendes Rot- Orange
camera - ein Neon Rot- Pink
lights - ein glühendes, strahlendes Pink


Beim dm in meiner Stadt gab es diese vielversprechende LE am 01. August jedoch noch nicht, daher bin ich in die nächstgrößte Stadt gefahren und habe die Schätzchen dort gefunden. Von Weitem haben sie mich schon angelacht und so schnell wie dort habe ich sicher noch keine Entscheidung getroffen: action und camera landeten in meinem Einkaufskorb. 

Et voilà:

essie action, essie camera

Auf den ersten Blick gefallen mir beide recht gut, wobei meine persönliche Vorliebe dann doch eher zum pinken camera tendiert. Action erschien mir in der Flasche etwas mehr in Richtung Pfirsichton zu gehen, aber aufgetragen sieht er wirklich sehr orange aus. Ich mag die Farbe Orange, aber an mir sieht sie irgendwie komisch aus, da ich von Natur aus eher helle Haut und blonde Haare habe. Das passt einfach nicht zu mir. *Schulter zuck*
essie action
Hingegen bin ich von camera völlig hin und weg. <3 Ich trage eigentlich selten so grelle Lacke, aber dieser Farbton trifft einfach meinen Geschmack! Nicht zu Pink, nicht zu Rot, nicht zu matt, nicht zu leuchtend. Genau richtig! 
essie camera

Wenn man unter den poppy°razzi Lacken übrigens einen weißen Lack aufträgt, kommt das Strahlen noch viel mehr zur Geltung. Finde die Farbintensität aber auch so schon ziemlich gut und bin auch meist zu ungeduldig, wenn ich zu viele Schichten übereinander lackiere. Daher habe ich es beim normalen Anpinseln belassen und bin trotzdem sehr zufrieden.

Habt ihr die schicken Lacke bei euch schon gesichtet? Was sind eure Favoriten aus der poppy°razzy Edition? Oder lauft ihr bei grellen Farben kreischend weg? :D

Kommentare:

  1. camera gefällt mir am besten :) wenn die lacke nur nicht so teuer wären :-/

    Liebe Grüße
    http://aviraschirmchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den "camera" Lack besser als den "action"... :)♥ toller blog..
    lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke sehen alle echt klasse aus.:) Und "camera" sieht aufgetragen echt schön aus.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Lacke, die machen wirklich Lust auf Sommer!
    LG, Joy
    http://piratenkaffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die lacke sind sehr schön!

    Sehr schade wegen dem bodyspray aber bin erleichtert, dass es nicht nir mir so geht damit und das nicht nur an meinem näschen liegt.

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen