Montag, 13. August 2012

Finally: my first Pink Box



Hallo meine Lieben,

ich bin wieder zurück von einem wunderschönen M'era Luna- Wochenende mit tollem Wetter, feiner Musik und vielen lieben Menschen. :) Und gestern Nacht, als wir nach Hause gekommen sind, wartete direkt die nächste Überraschung auf mich: meine Pink Box für August 2012 ist endlich angekommen! Hatte sie mit einem Gutscheincode für nur 6,95€ geordert und war schon ganz gespannt, was das pinke Pendant zur Glossy Box und zur Douglas BoB denn so kann. Viele hatten ihre Boxen ja bereits erhalten.... ich war scheinbar erst beim letzten Versandschwung dabei und musste es mir sehr verkneifen, mir auf anderen Blogs den Inhalt schon einmal anzuschauen. Doch ich bin stark geblieben (*yesss*) und somit war die Überraschung gleich noch etwas größer.

Öffnen wir doch gemeinsam das pinke Bändchen und schauen hinein *hibbel*



Hui, da ist ja direkt einiges, was mir gefällt! Nagellack, Lipgloss (kein rot, juhuuu!), Bodylotion, Augenpflege, tonnenweise Pröbchen und was zu Lesen. Ich bin echt begeistert. Die Zeitschrift "Couch" (1,50€) sagte mir bis dato gar nicht, aber trifft genau meinen Geschmack. Wohnen, Fashion und ein wenig Beauty- Kram. Hatte schon Angst, ich bekomme eine Sportzeitschrift (wo ich doch so ein Sportmuffel bin). :D Doch schauen wir uns das Ganze mal genauer an. 


Mein erster Catherine Lack! In meiner Pink Box war die Farbe 332 Tahiti bronze pearl aus der aktuellen Kollektion "Tahiti Pearls - Luxus der Südsee" enthalten und sie gefällt mir wirklich richtig gut. Es ist ein natürlicher, schimmernder Braunton mit ganz leichtem Rotviolett- Stich. 
7,5 ml/8,50€


Ein Lipgloss- Duo von uma Cosmetics in einem altrosé Ton und einem Klargloss. Ich hatte früher immer gerne Kosmetik von uma gekauft, nur irgendwann gab es diese Marke bei uns nicht mehr zu kaufen. Umso schöner finde ich es, nun eine Rückmeldung von uma in einem so dezenten Ton zu bekommen. Ich bin eigentlich kein großer Lipgloss- Fan, aber diesen hier werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
20 g/2,98€


Anti- Falten Augenpflege: Revitalift von L'Oréal. Tja ja... da werden sich sicher einige Pink Box- Fans drüber geärgert haben. Ich freue mich jedoch über die Augenpflege, da ich mir sowieso neue Augencreme holen wollte und mir diese somit gerade recht kommt. Ich habe zwar mit 26 noch nicht das Gefühl, dass ich Fältchen verschwinden lassen muss, aber schaden kann es sicherlich nicht. :D
15 ml/10,99€


Signorina Bodylotion von Salvatore Ferragamo. Der Duft kommt einem schon entgegen, wenn man sich der Verpackung nur etwas nähert. Wunderbar fruchtig, sommerlich und frisch. Gefällt mir richtig gut. Ich nutze zwar selten derart parfümierte Bodylotion, aber meine Mutter liebt sowas ja. Werde also nochmal überlegen, ob ich sie selbst behalte oder weitergebe. Habe mich aber schon etwas in den Geruch verliebt... *g*
200 ml/34,00€
30 ml/~5,10€



Last but not least gab es noch ein paar Pröbchen. Zum einen Everdry Antiperspirantien für Hände, Füße und Körper. Die Tücher für Hände und Füße sollen das Schwitzen sofort und anhaltend stoppen, was vor allem im Sommer ungemein praktisch ist. Die Flüssgkeit (in Originalgröße ist diese in einem Body Roll- On enthalten) wird mit einem Wattepad auf die gewünschte Körperpartie aufgetragen und soll das Schwitzen an diesen Körperstellen ebenso stoppen. Klingt doch ganz interessant. Da warte ich doch am besten mal einen heißen Sommertag ab.
Body Roll- On: 50 ml/19,90€, hier 4 ml/~1,60€

hands&feet je: 10 Tücher/9,90€ bzw. 14,90€, hier 1 Tuch/0,99€ bzw. 1,49€

Als Zugabe waren dann noch 3 Proben von Elvital Nutri- Gloss Crystal enthalten, ein silikonfreies Shampoo, das mit Perlmutt- Puder und Mikrokristallen Glanz und Schwung ins Haar zaubern soll. 

Meine Pink Box hat mich nur 6,95€ gekostet und es waren Sachen im Wert von 33,15€ enthalten. Das ist doch mal ein guter Deal! Viel wichtiger aber, als der Gewinn in Zahlen ist die Tatsache, dass mir die Sachen größtenteils auch wirklich gefallen. Ich werde wohl auch im nächsten Monat zum Normalpreis von 12,95€ noch mal dabei bleiben. :)

Und was sagt ihr? Wie gefällt euch die aktuelle Pink Box? Habt ihr sie selbst auch abonniert oder steht ihr nicht auf Überraschungen und sucht euch für das Geld lieber selbst etwas aus?    

Kommentare:

  1. Die Bodylotion ist wirklich toll, die hatte ich auch mal :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, das große Grün-Angebot bleibt noch ein Bisschen :D
    Ich finde diese Boxen auf Blogs immer ganz cool, würde mir aber seöbst keine abbonieren, denke ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey du hast von mir einen Award für deinen Blog verliehen bekommen:

    http://mademoiselle-rouge2012.blogspot.de/2012/08/awarderhaltenwow.html

    AntwortenLöschen
  4. Ouh, die Farbe des Nagellacks ist wunderschön! :)
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, mach doch auch mit! =)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Uma gibt es bei uns irgendwie auch nicht mehr.
    Hatte ich früher auch Produkte von. (:
    Ach und Danke für Dein Kommi, liebe. (:

    LG Lina :*

    http://gingers-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen