Mittwoch, 22. August 2012

Glossybox August 2012



Juhu, meine Glossybox ist da! Fast euphorisch habe ich sie dem Postboten gestern aus den Händen gerissen. Die Euphorie ließ dann aber leider, leider sehr schnell nach, denn ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so enttäuscht war.

Aber seht selbst:


Der erste Blick zeigt einen OPI Nagellack (toll! wirklich!), zwei Minipröbchen, eine von Lancaster, eine Duftprobe von Kenzo (ohne Worte), Lip Balm (ok), eine zerbrochene Ampulle samt Splitter (au!) und ein Armband als Zugabe.

Fangen wir mal beim besten Teil an....


Zu der Qualität von OPI Lacken brauche ich sicher nichts zu sagen. Da gibt es einfach nichts zu meckern. Die Farbe gefällt mir auch. Zudem ist er aus der neuen Germany Collection. Ich hätte mir gewünscht, dass das das Produkt in Originalgröße wäre...

Preis: 16,00 €/15 ml
hier: 4,00 €/3,75 ml



Eine kaputte Ampulle! An der Bruchstelle, die nicht Sollbruchstelle ist, sind zudem viele kleine Splitterchen heraus gebrochen, die nun auf dem Boden der Glossybox herum schwirren. Glasdinge verpackt man doch bitte etwas gepolstert! Man weiß doch nie, wie die Pakete durch das DHL- Auto geschmissen werden.... 
In der Ampulle hätte eigentlich ein Anti- Aging & Boosting Fluid fürs Gesicht von Doctor Duve sein müssen. In meiner Ampulle war gähnende Leere. Habe schon zum GB- Team Kontakt aufgenommen....leider hat man mir bisher noch nicht geantwortet, sodass ich noch keinen Ersatz habe.

Preis: eigentlich 175,00€/14x2 ml
hier: 0 €/0 ml


Lipbalm von Figs & Rouge. Finde ich eigentlich toll. Leider ist auch dieser durch die hohen Temperaturen so geschmolzen, dass sich davon ein Teil in die Box verabschiedet hat. Schade. :( Kann bisher zu den Eigenschaften wenig sagen, da der Balm wirklich noch fast flüssig ist. Im Übrigen soll dieses kleine Döschen das Produkt in Originalgröße sein... 

Preis: 3,95 €/8 ml


Eine Kenzo- Parfumprobe à 1 ml.... Der Geruch gefällt mir. Lancaster Sun Beauty Tanning Lotion. Nützlich für die derzeitigen Temperaturen und Sonnenstunden, leider kommt man auch mit einem 15 ml Minipröbchen nicht allzu weit. Zudem bekomme ich beides in Parfümerien zu meinem Einkauf dazu...klick klick

Preis:
Kenzo Parfum: 65,50 €/50 ml
hier: 1,31 €/1 ml

Lancaster Lotion: 30,00 €/175 ml
hier: 2,57 €/15 ml

Dazu gab es dann noch ein buntes Neonarmband, das ich auch gar nicht so schlecht gefunden hätte, wenn es nicht ultradünn und winzigklein gewesen wäre.

Nun ja... ich finde die Ausbeute der August- Box eigentlich echt mehr als enttäuschend. Sie hat mich 15,00€ gekostet und hat von den Produkten her einen Gegenwert von 11,83€! Ich denke, es wird keinen geben, der diese Enttäuschung nicht verstehen kann. Ich hoffe, dass sich das Glossybox- Team wegen der kaputten Proben schnell bei mir meldet...ansonsten werde wohl auch ich nach 5 Monaten Glossybox kündigen. :( 
Ich bin wirklich nicht diejenige, die Luxusartikel à la Chanel erwartet, denn diese Marken kaufe ich mir selbst ohnehin selten bis nie. Ich möchte nur, dass das Öffnen der Box wieder Spaß bringt und man zumindest das Gefühl hat, man hat einen guten Deal gemacht und gehört zu einem Kreis, der bestimmte Produkte vorher in die Finger bekommt als andere, weil man sich mehr für Neuigkeiten auf diesem Markt interessiert als manch anderer.

Kommentare:

  1. dass der gegenwert so gerin ist ist schon eine frechheit. da haben wir österreicher bei unserer gb noch riesen glück, da zahlt es sich noch aus :)
    der nagellack sieht toll aus :)
    zu dem lipbalm von figs and rouge: in ö haben wir auch so einen bekommen und da der sehr pflegend ist braucht man nur eine klitzekleine menge und man hat den lipbalm wirklcih eeeeewig lang :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde auch so gerne einmal die GB aus Österreich haben. Bin jeden Monat aufs Neue neidisch, was da für tolle Sachen drin sind. :)

      Bin echt gespannt auf den Lipbalm. Vielleicht hat er ja bald eine streichfähige Konsistenz erreicht. Kann eigentlich gar nicht genug bekommen von Lippenpflege- Produkten.:)

      Liebe Grüße
      Thea

      Löschen
  2. Ich fand die Glossybox diesen Monat richtig furchtbar

    AntwortenLöschen
  3. Das einzige Highlight dieser Box ist wirklich der OPI Lack. Da ich mir eh einen Lack aus der Germany Collection kaufen wollte, habe ich das hiermit erledigt :) 15 Euro ist der ganze Inhalt aber definitiv nicht wert. Ich habe direkt wieder gekündigt.

    Beste Grüße, Leni ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagelack ist wirklich schön, blos der Rest ist wirklich enttäuschend...

    AntwortenLöschen
  5. Oh Süße, das tut mir echt leid! Da geht es Dir ja nun leider wie mir. Allerdings kamen meine Proben immerhin heil an. Ich habe mein Abo gekündigt.

    http://diemissmini.blogspot.de/2012/08/nicht-mein-tag-schade-glossybox-august.html

    Bin gespannt auf die Antwort von GLOSSYBOX! Gib mal Rückmeldung dazu!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  6. Ohje.. ich fühle mit dir, das ist echt enttäuschend. Ich hab auch schon bei jemand anderem gelesen, dass die Ampulle ebenfalls zerbrochen war :/
    Ich drück dir die Daumen, dass es nächsten Monat umso besser wird (falls du sie behältst)

    http://www.lauraultraviolett.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
  7. Wie lieb von euch, dass ihr so mit mir fühlt! :-*

    Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, wie das da nun weitergeht und ob sich der Kundenservice von Glossybox noch bei mir meldet.
    Würde eigentlich gerne noch die Wiesn Box für September haben, aber alleine die Tatsache, dass von deren Seite bisher nicht kam, macht die Entscheidung, das Abo zu kündigen, irgendwie immer einfacher. Hm...

    AntwortenLöschen
  8. Ach das ist echt ärgerlich :(
    Meine Box sah leider nicht besser aus - ich hatte nicht mal den OPI drin. Ich versteh nicht, wie man eine Glasampulle ohne Umverpackung in so ne Box packen kann...
    Nachdem ich jetzt in letzter Zeit so oft enttäuscht war, war das meine letzte Box.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Mensch... und der OPI war ja nun echt bei Weitem das Beste an dieser bescheidenen August- Box! :( Tut mir echt Leid für dich...

      Löschen
  9. enttäuschend !

    zurzeit veranstalte ich ein Giveaway vielleicht willst du ja mitmachen, würde mich freuen :)
    http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis! Ich schaue mal rein :)

      Löschen