Freitag, 24. August 2012

I love.... holidays! :)

Ich habe noch bis Mitte Oktober frei und würde so gerne noch irgendwo hin fahren, wo es schön warm ist und es viel zu sehen gibt. Wir überlegen schon seit einigen Wochen, aber eine richtige Entscheidung haben wir noch nicht getroffen. Am liebsten würde ich ja mal nach Tahiti. :D Also, wirklich...aber das ist ja soooo teuer und für mich als kleine Studentin ist das einfach nicht drin. Naja, es muss auch nicht Tahiti sein.... es gibt ja genug Fleckchen auf dem Globus, wo es schön ist. :)

Das hier sind übrigens Fotos von unserer Reise nach Teneriffa im März. Ich fand es da zu dieser Jahreszeit, als hier noch fast Winter war, unheimlich schön. Es war jeden Tag um und bei 25°C und man konnte sogar schon im Meer baden. :) Das Tolle an Teneriffa war wirklich diese Vielfalt. Man musste einfach nicht den ganzen Tag am Strand rumgammeln, sondern konnte sich auch die Vulkanlandschaften anschauen oder mal in der Stadt shoppen gehen.









Was sind eure liebsten Reiseziele? Wo kann man Ende September gut und günstig eine schöne Zeit verbringen? Könnt ihr mir vielleicht sogar etwas empfehlen?

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Urlaubsbilder! Der Himmel und der Sonnenuntergang sehen einmalig aus;) Das Tuch habe ich auch;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Das Tuch ist echt mein Lieblingstuch geworden. Mag es total gerne. :)

      Löschen
    2. Wirklich sehr beneidenswert finde ich auch. Wundervolle Bilder von einer wunderbar vielfältigen Landschaft.

      Löschen
  2. Mein liebstes Reiseziel ist Ägypten, Marsa Alam. Ich liebe es einfach dort die Wasserwelt zu genießen! Es ist ein Traum dort *___* Die Kultur, die Umgebung, mein Traumhotel was ich dort gefunden hab :DD

    Und deine Fotos! Wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!

      Nach Ägypten möchte ich auch auf jeden Fall nochmal. :)

      Löschen
  3. Schöne Bilder ;)

    www.erdbeerbrause.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Super coole Bilder. ♥

    http://avocatiion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. such a pretty polish girl! great blog :)

    www.sultanassanctuary.blogspot.com

    AntwortenLöschen