Freitag, 3. August 2012

life is my first love bei facebook

Hallo ihr Lieben,

life is my first love ist nun auch bei facebook zu finden. :) 


Und hier gelangt ihr zu meiner facebook Seite: klick


Bzw. Seite ist es ja nicht, es ist ja nun eine Chronik. *hust* Ich habe vor ein paar Tagen mit Schrecken festgestellt, dass nun auch alle privaten Profile nach und nach auf diese Chronik umgestellt werden. Finde, dass das alte normale Profil viel, viel schöner ausgesehen hat. Nun ja... Was sagt ihr eigentlich zu der Chronik? Und habt ihr eure Blogs auch bei facebook verewigt? Wenn ja, her mit euren Links! :)

Freue mich auf eure Likes. :)

Alles Liebe,

Thea




Kommentare:

  1. Also die Chronik finde ich nicht mal schlecht, aber jedem das seine.
    Eine Fanpage hab ich auch hier:
    https://www.facebook.com/Spurbar
    habe das aber hauptsächlich für meine Freunde und Bekannte gemacht, damit die auch ohne Blogger über meine neuen Posts benachrichtigt werden.

    kuss, Susi
    http://spuerbar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ein absolut schöner Name, den du dir für deinen Blog ausgesucht hast. :) Gefällt mir total!

      Alles Liebe,
      Thea

      Löschen
  2. Ich hab seit heute auch die Chronik & finde das schrecklich, mir hat das alte Profil auch tausendmal besser gefallen ..
    schöner Blog, ich folge Dir :)

    http://www.lauraultraviolett.blogspot.de/

    AntwortenLöschen