Mittwoch, 15. August 2012

My first Award

Guten Mooorgen,

ich habe gestern meinen ersten Award erhalten! *tänzel* :) Ein großes Dankeschön an Mademoiselle Rouge, dass sie mich ausgewählt hat und ihr mein Blog gefällt. Ich freue mich und darf nun selbst den Award an 5 Blogs, die mir gefallen, weitergeben. Das mache ich doch sehr gerne.



Hier die Regeln:

Der Blog muss noch in Kinderschuhen stehen, darf also nicht mehr als 200 Leser haben!
Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog!- Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann!- Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung!- Schreib die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird!


Und an diese Blogs gebe ich den Award weiter:


Herzlichen Glückwunsch! :)





Kommentare:

  1. oooh, danke :) ich werde dich in meinem nächsten post verlinken :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich habe dir gerade einen Award verliehen. Dein Blog ist echt toll, mach weiter so! http://fruechtchens-welt.blogspot.de/2012/08/suprise-suprise-gestern-abend-habe-ich.html Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße
    Früchtchen
    http://fruechtchens-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Omg, vielen lieben dank! :) werde dich selbstverständlich in meinem nächsten Post verlinken :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich danke dir von Herzen, das freut mich sehr :) Werde dich natürlich demnächt auch noch in einem Post erwähnen!

    ESTHIONTHERUN

    AntwortenLöschen