Freitag, 10. August 2012

Show me your dress // Weekend

Wie versprochen kommen hier nun noch ein paar Outfit- Bilder meiner ergatterten Schnäppchen von dieser Woche. :)


Shirt: Zara
Jeans: desigual
Nails: essie - camera <3




Dress: Gina Tricot
Bracelet: dawanda

Das Kleid sollte man am besten mit einem Gürtel kombinieren, aber für die Fotos finde ich es auch ohne ganz schön. :) 

Meine Lieben, ich verabschiede mich nun erst einmal ins Wochenende. Ich hoffe, ihr habt etwas Schönes vor? Ich fahre gleich nach Hildesheim zum M'era Luna Festival und hoffe, dass das Wetter genauso schön bleibt wie in den vergangenen Tagen. Der Kuchen wird gleich noch eingepackt (*mjamjam*) und meinen Koffer packen muss ich auch noch. Ich wünsche euch ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende! :)

Alles Liebe,
Thea 


Kommentare:

  1. das erste outfit gefällt mir am besten :)
    echt hübsch.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. das kleid gefällt mir sehr!
    schöner blog :D
    liebe grüße
    noooemi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Shirt ist traumhaft *-*

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt mit der Flagge ist toll !

    PS : Würde mich freuen wenn du an meinem Gewinnspiel teilnimmst :
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt is richtig toll!!! :) So eins such ich schon länger^^

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass euch die Outfits gefallen. Danke für die lieben Kommentare! :)

    AntwortenLöschen