Mittwoch, 1. August 2012

Sonnenbad

Endlich wieder Sonne! Nach 4 Tagen mit grauem Himmel wird es auch echt mal wieder Zeit und ich hoffe wirklich, dass der Sommer nun bleibt. Eingecremt und mit den nötigen Utensilien bewaffnet geht es also raus. In den Garten. Aber eigentlich ist es egal. Hauptsache raus. :)


Ich habe seit Kurzem auch ein neues Lieblingsgetränk, nämlich Aloha. Ich liebe dieses Zeug einfach und finde es gerade an Tagen wie heute besonders erfrischend. Schade nur, dass das Meer so weit weg ist. Mir ist aufgefallen, dass ich mein Malibu Sonnenspray, das ich im März auf Teneriffa gekauft hatte, mal aufbrauchen muss. Ich finde aber, dass es irgendwie beim Aufsprühen ziemlich nach Alkohol riecht. *uäh* Morgen werde ich dann wohl mal lieber meine SunDance Sonnencreme nehmen, die ich letzte Woche geshoppt habe. Die riecht nämlich wirklich toll! Wo und wie verbringt ihr am liebsten die Sonnenstunden? Garten? Balkon? Terasse? Oder habt ihr vielleicht sogar einen Strand in der Nähe? 

Viel Sonne,
Thea

Kommentare:

  1. ich will mich auch immer sonnen wenns geht :)
    Aber ich werd nicht braun :(

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. aloha, klingt geil. wo gibts des ?
    hab mich heute auch auf der terrasse gesonnt (;

    www.melissa-upintheair.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aloha gibt's bei Trinkgut und beim edeka Getränkemarkt in meiner Stadt. Ich denke mal,dass es das aber sicher in jedem größeren Getränkemarkt gibt. Es war mir aber nie aufgefallen irgendwie. Habe mich dann vor ein paar Wochen von der Optik ködern lassen und es hat sich gelohnt.:)

      Liebe Grüße
      Thea

      Löschen
  3. schöner blog =)

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich lag heute nachmittag auch in der Sonne ;-) Schön, hoffentlich bleibt es noch lange so!

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  5. Vieeelen dank für dein kommentar :-) also ich habe die bilder direkt bei blogger hochgeladen und alle zusammen:/ also irgendwie spinnt das immer alles, wenn ich posts erstellen möchte.. Mir ist das auch voll unangenehm, weil es manchmal so unsauber alles ist, aber blogger blockt (:D) alles ab....

    Schöner blog ûbrigens :-)

    AntwortenLöschen