Sonntag, 5. August 2012

Sunday, blacky Sunday



    



Visa, Bea: moi ;)

Outfit:
Top: One Love
Corset: Korsett Manufaktur
Skirt: Iron Fist
Heels: Tamaris

Nachdem mein letzter Outfit- Post schon etwas her ist und auch ziemlich farbenfroh und sommerlich anmutete, seht ihr hier eine andere Seite von mir. Neben leuchtenden Farben liebe ich nämlich auch das Düstere, egal ob es um Fashion oder um Musik geht. Das M'era Luna Festival steht vor der Tür und ich mache mir schon seit Wochen Gedanken um meine Outfits. Der Rock von Iron Fist, den ich auf den Fotos trage, wird aber auf jeden Fall in meinem Koffer landen. Geshootet haben wir übrigens zusammen mit meinem kleinen Liebling, meinem Kater Tommy. Er ist zwar meist etwas scheu, gerade wenn es um das Fotografieren geht, aber mit einem Leckerchen lässt er sich gerne locken. :) 


Kommentare:

  1. dieKatze sieht ja mal superflauschig aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder sind dir sehr gelungen, obwohl ich dieses düstere eigentlich nicht so mag :) & Tommy, der ist ja mal süß :)

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog! :) lg, one2this.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. Top Fotos und ein Blog mit sehr viel Abwechslung

    Dein blog ist sehr schön.

    Hast eine neue Leserin :) Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.

    Vera :*

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die lieben Kommentare! Freut mich, dass euch Blog und Bilder gefallen. :)

    AntwortenLöschen