Montag, 20. August 2012

Tagged: What's your favourite? // Another lovely award

Hi ihr Lieben,

ich habe von der lieben Sara noch einen Blog- Award verliehen bekommen! Freut mich, dass dir mein Blog gefällt und ich diesen Award ein zweites Mal erhalte. :)

Die Regeln sind :
~ Poste den Award auf deinem Blog
~ Verlinke den Nominator, als Dankeschön
~ Verleihe den Award an 5 weitere Blogs, die weniger als 200 Follower haben und informiere die Autoren

Ich gebe diesen Award an folgende Blogs weiter:


Herzlichen Glückwunsch! 


Von der lieben Mia Rosa wurde ich getagged. Sie hat mir einige Fragen gestellt, die ich gerne beantworte und weitergebe. :)

Hier die Regeln: 

Wenn du getagged wurdest, vergiss nicht die Person zu verlinken die dich getagged hat!
Schreibe deine Lieblingssachen!
& tagge wieder ein paar Leute.


Was du tun musst? 

Ganz einfach, verfasse eine Liste von deinen Lieblingssachen-jeweils 3.
Zu den Kategorien: Lieblingsfilm, Lieblingsbuch, Lieblingsserie, Lieblingslack!


Fein, dann fange ich mal an. :)

Meine Lieblingsfilme:


1. Requiem for a dream:
mitreißend, verstörend, nachdenklich und abschreckend 
gepaart mit einer eindrucksvollen Kameratechnik, genialen Schauspielern
und einem Soundtrack, der mehr als unter die Haut geht
2. Der Herr der Ringe:
eine grandiose Trilogie 
3. 21 Gramm:
herzzerreißend und bewegend


Meine Lieblingsserien:

1. 24 
spannend, spannend, spannend
2. The Lost Room:
eine tolle Mystery- Miniserie
3. The Middle:
lustige Chaosfamilie, in der sich sicher der
ein oder andere wiedererkennt


Meine Lieblingsbücher:


1. Anna Gavalda: Ich wünsche mir, daß irgendwo jemand
auf mich wartet:
himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt.... Alltagsgeschichten,
die es in sich haben
2. John Irving: Gottes Werk und Teufels Beitrag:
das wohl beeindruckendste Buch von Irving.
Nicht ganz einfach zu lesen, dafür voll mit Ironie und
Anreizen zum Nachdenken.
3. Henryk M. Broder: Die Irren von Zion:
Unterhaltsamer Einblick in den Nah- Ost-
Konflikt


Meine Lieblingslacke:


1. Essie - Angora Cardi
2. Nicole by OPI - Khloé had a little
Lam- Lam
3. Essie - Penny Talk 









Kommentare:

  1. schönstes interview :)
    Bei mir läuft grad ne Blogvorstellung!
    http://nina-schwerelos.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-no-2.html
    Vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh super - danke! Sobald ich Zeit habe, mache ich den Tag natürlich und werde mir aber noch Fragen dazu überlegen... ;)

    AntwortenLöschen