Donnerstag, 23. August 2012

[Update] Glossybox- Fiasko 2012

Ich habe heute endlich eine Rückmeldung vom Glossybox Kundenservice bezüglich der zerbrochenen Ampulle von Doctor Duve erhalten....




"[...] Wir werden Ihnen selbstverständlich in Kürze das defekte Produkt oder entsprechenden Ersatz zukommen lassen, bitten Sie bis dahin aber noch um ein wenig Geduld. [...]"


Die Email war sehr freundlich geschrieben und immerhin soll ich das Produkt oder einen Ersatz bekommen. Habe echt gedacht, die melden sich aufgrund der ganzen Negativ- Kritik überhaupt nicht. :-/ 
Bin dann aber echt mal gespannt...es gab ja schließlich auch einige, die die abgelaufene Makeup- Probe von der letzten Box noch immer nicht erhalten haben. Das ist eigentlich echt traurig. Es geht ganz schön bergab mit der Glossybox....die Pink Box und die Douglas BoB sind wirklich eine sehr starke Konkurrenz.

Ich hoffe, dass diejenigen, die in ihrer August Box auch kaputte oder fehlende Produkte hatten und Kontakt zum Kunderservice aufgenommen haben, ebenfalls bald eine Antwort sowie die Produkte bekommen. Eigentlich müssten diesen Monat wohl alle Abonnentinnen eine kleine Entschädigung erhalten, denn das war wirklich mehr als mager.

Habe heute übrigens den OPI- Lack aus der GB auf den Nägeln. Sieht immerhin echt schön aus. ;)


1 Kommentar:

  1. Hallöchen ^^
    Freut mich, dass du wenigstens das kaputte Teil erstattet bekommst. Ich bin ja mal gespannt, wie die nächste Glossybox nach der vielen Kritik ausfallen wird!

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen