Freitag, 14. September 2012

Allerliebster Halsschmuck

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal meine 3 momentan liebsten Ketten zeigen. Ich liebe Schmuck und trage vor allem Armbänder und Halsschmuck. Mit Ohrringen ist es bei mir immer so eine Sache, da ich scheinbar nicht so viele Materialien an den Ohren vertrage. Echt komisch! Ich glaube, meine Ohren führen ein Eigenleben. Nun ja... ;)


Diese Stachelkette liebe ich einfach! Sie sieht einfach toll aus zu einfarbigen Oberteilen und Jeans. Habe sie auf ebay China geschossen und dafür nur rund 2€ bezahlt. So mag ich das! :D


Nach dieser Sideways- Cross- Kette habe ich echt total lange gesucht und habe sie dann endlich bei Etsy für ungefähr 15€ gefunden. Eigentlich gibt es diese Art Kette ja im Moment recht häufig, aber ich wollte einen  Kreuzanhänger haben, der eben nicht in der Farbe der Kette ist und somit ist mir die Entscheidung für diese Kombination recht einfach gefallen. Außerdem ist sie - im Vergleich zu vielen anderen dieser Ketten - aus echtem Silber, so dass man sie auch öfter tragen kann und keine Angst vor Verfärbungen etc. haben muss. 


Diese Triangle Statement Kette finde ich ebenfalls echt schick. Sie ist wie die erste von ebay China und war mit 1,80€ sogar noch ein bisschen günstiger. Wuuhuu! Sie ist von der Qualität her eigentlich ganz gut verarbeitet bis auf dass sich die Kette sehr leicht und "wabbelig" anfühlt. Habe immer Angst, sie kaputt zu machen. Daher trage ich sie nicht so häufig. Aber schick ist sie trotzdem. :)

Ich bin ja mal gespannt, ob diese drei Schmückis auch in ein paar Monaten noch zu meinen Favoriten zählen. Bin mir aber ganz sicher, dass zumindest die Sideways- Cross- Kette noch dabei sein wird. Sie ist einfach so toll, hochwertig von der Verarbeitung her und ist eher ein dezenter Hingucker! <3

Tragt ihr auch regelmäßig Schmuck und was sind derzeit eure absoluten Favourites? 

Kommentare:

  1. Hey ich habe dir gerade einen Award verliehen: http://erdbeerliebe-erdbeerliebe.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die erste Kette gefällt mir voll

    AntwortenLöschen
  3. Die erste Kette ist wahnsinnig toll :) ♥.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön! :) Mir gefällt sie auch super gut.

      Löschen
  4. Dadurch das ich im Krankenhaus arbeite und von OP zu OP renne fällt schmuck tragen für mich sehr bescheiden aus. Natürlich hab ich welchden und den trage ich dann am Wochenende. Seit kurzem bin ich auch auf auffälligen schmuck gekommen. :) Hab mir heute eine kette und ohrringe von H&M bestellt. schöne ketten! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich verständlich. Kann in der Uni z.B. auch selten Schmuck tragen, weil ich oft im Labor stehe. Das ist dann einfach nicht so gerne gesehen dort.

      H&M hat in Sachen Schmuck momentan echt schöne Sachen. Kann mich nur immer nicht entscheiden. :)

      Löschen
  5. schön, dass dir die zusammenstellung und besonders du jacke gefällt!:) ♥ die ketten haben echt was;) besonders die erste♥!

    AntwortenLöschen
  6. Die Kreuzkette ist toll..<3
    Übrigens hast du ein Blog Award gewonnen. :)
    Herzlichen Glückwunsch.
    http://nataschacarina.blogspot.de/2012/09/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog ♥
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. oh, wow! die ketten sind wirklich super schön! vorallem die erste für 2€! Wahnsinn! sehr gut geshoppt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja habe mich auch so gefreut, dass ich sie bekommen habe. :)

      Löschen
  9. Die letzte Kette finde ich wirklich schön!
    Liebe Grüße

    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen