Donnerstag, 20. September 2012

Bald ist es soweit.....Urlaub! USA wir kommen!



So meine Lieben,

mein Köfferchen ist gepackt und morgen um 7:20 geht es auf in die USA. Wir fliegen nach San Francisco und von dort aus reisen wir ein bisschen mit einem Mietwagen durchs Land. Nationalparks, Gran Canyon, Las Vegas, LA und was uns sonst noch so alles begegnet. Ich bin schon so was von aufgeregt, da ich noch nie dort war und auch noch nie so lange geflogen bin. Auf dem Hinweg sind wir 14 1/2 Stunden unterwegs und zurück dann 17 1/2. Hui! 



Hier nur ein kleiner Einblick in mein Gepäck. :) Ein paar Sachen muss ich morgen früh bzw. heute Nacht noch dazu tun, aber ich denke, soweit habe ich an alles gedacht. Ach ja, meinen Fön und das Glätteisen kann ich übrigens direkt hier in Deutschland lassen. Mir ist gestern Abend erst eingefallen, dass es in den USA ja nur 110 V Spannung aus den Steckdosen gibt, meine Geräte aber alle mindesten 220 V benötigen. Super! :D War heute noch bei uns im Medimax, aber habe leider auch nichts Gescheites gefunden. Nun ja, dann werde ich mir dort wohl ein neues Glätteisen holen. Einen Reisefön, der auch bei 110 V läuft, habe ich zum Glück noch gefunden. :)

Ich werde fleißig Fotos schießen und werde euch nach dem Urlaub auf jeden Fall eine Auswahl meiner Eindrücke zeigen. Ob ich zwischendurch mal ins Internet komme, weiß ich nicht und ist gerade auch eher zweitrangig für mich. Ich freue mich einfach riesig auf einen tollen Urlaub und melde mich dann in zwei Wochen wieder zurück. Haaaach.... ich könnte gerade nur noch herum hüpfen! :)

Bis bald und lasst es euch gut gehen,

eure Thea 

Kommentare:

  1. Enjoy it! Bin gerade ziemlich jealous, aber für mich geht es nächstes Jahr auch endlich wieder zurück in die USA :)
    Love, Laura ♥

    http://shoppingaddicted1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Oh, das klingt gut. Wo geht es denn hin? :)

      Löschen
  2. Viel Spaß dir!! Ich bin ein wenig neidisch. War noch nie in den USA. Freu mich auf Fotos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Melmo! :) Für mich war es auch das erste Mal in den USA und es war wirklich wunderschön.

      Löschen
  3. ich wünsch dir ganz viel Spaß :)
    in die USA will ich auch unbedingt mal ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :)
      Hätte echt nie gedacht, dass es dort sooo toll ist, aber es war phantastisch. Kann dir nur empfehlen, dort mal hinzufahren.

      Löschen