Donnerstag, 20. September 2012

Elf Fantasy Fair 2012

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende waren mein Freund, meine Schwester und ich beim Elf Fantasy Fair in den Schlossgärten Arcens. Arcen liegt direkt an der Grenze zwischen Deutschland und Holland und ist für uns mit dem Auto innerhalb von 20 min zu erreichen. Auf diesem "Fest" verkleiden sich ca. 80% der Besucher und auch wenn in diesem Jahr das Motto "Mummies & Pharaohs" war, hat man viele, viele andere Kostüme bestaunen können. Ich bin immer wieder überrascht, wie viel Liebe und Hingabe in den meisten Gewandungen steckt. Meine Schwester und ich haben sich nicht verkleidet, hatten aber trotzdem super viel Spaß. Hier kommen ein paar kleine Eindrücke für euch!


Wow, was für Haare! Wunderschön!

Arielle :D

Brücke des Japanese Square

Tiere gibt es hier wirklich überall. :)

Ich unterm Schirm im Japanischen Garten 

Hier wurde nahezu jeder Baum mit Liebe zum Detail
gestaltet.

Yummy! Eine Verkleidung ganz nach meinem Geschmack. :)

Es geht auch spooky. Cooles Outfit!

Meine Schwester und ich auf dem Weg zurück. :D

Kommentare:

  1. Oh das Bild von dir unter dem Schirm im japanischen Garten ist echt schön.

    Und die Eule an der Seite gefällt mir. Wie hast du die denn hinbekommen? o.o

    Da ich übrigens über deinen Blog gestolpert bin, folge ich dir einfach mal. :)

    LG Yuu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :) Die kleine Eule gibt es übrigens hier: http://blogamation.com
      Die haben einige schöne Blog-Animationen. :)

      Liebe Grüße und eine schöne Woche,
      Thea

      Löschen