Donnerstag, 20. September 2012

Glossybox September 2012 - Die Wiesn Box


Die Wiesn Box ist da! Eigentlich wollte ich mein Glossybox- Abo ja nach der letzten Box kündigen, aber ich war doch so gespannt auf die September- Box, dass ich an meinem bestehenden Abo erst einmal nichts veränderte. So weit, so gut! 
Der Postbote hat mich heute gerade noch so erwischt, bevor ich kurz noch in der Stadt was erledigen wollte. Ich habe mich dann gefreut, dass er mir so kurz vor unserem Urlaub noch meine Glossybox in die Hände gedrückt hat. Natürlich musste ich sofort nachschauen, ob ich mit dieser Box wieder milde gestimmt werden kann und die Box weiterhin beziehe.

And here we go!




Ui, das sieht ja auf den ersten Blick viel, viel besser aus als im August! Und auch wenn ich gar nicht zum Oktoberfest gehe, mag ich solche Themen- Aktionen wie in diesem Monat. Statt rosé ist die Box nun blau und auch das Einpackpapier erinnert an die Wiesn. Das gefällt mir schon einmal sehr gut. 

Was hält die GB September denn eigentlich so bereit?


1. C:EHKO Color Cocktail Shampoo

"Sanfte Reinigung für coloriertes Haar bietet das Color Cocktail Shampoo. Es reduziert das Auswaschen von Farbpigmenten und sorgt für unvergleichlichen Glanz."

Da ich coloriertes Haar habe (keine Ahnung, was eigentlich momentan meine Naturhaarfarbe wäre :D), ist dieses Shampoo genau richtig für mich. Bereits das Haarfluid von C:EHKO, das in einer der vergangenen Boxen drin war, hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe, dass dieses Shampoo eine vergleichbar gute Wirkung erzielt. Riechen tut es auf jeden Fall schon mal gut. ;)

Preis: 11,40€/ 300ml
hier: 2,85€/ 75ml


2. KIKO Make Up Milano Unlimited Lipgloss

"Bis zu sechs Stunden hält der Unlimited Lipgloss auf ihren Lippen. Er übersteht damit einen Festzeltaufenthalt und begeistert mit seiner besonders glänzenden, cremigen Konsistenz, die nicht klebt."

Und wieder Rot! :D Ich glaube, die Farbe verfolgt mich einfach, wenn es um Sachen Lipgloss oder Lippenstift geht. Ich mag roten Lipgloss noch immer nicht an mir leiden, aber ich finde sicher jemanden, der diesen Gloss mag. Ansonsten freue ich mich über ein KIKO Produkt in dieser Box. Es ist übrigens in der Originalgröße enthalten.

Preis: 3,50€/ 10ml


3. Sheer Cover Duo Concealer

"Rötungen, Augenringe, Muttermale - was immer Sie abdecken wollen, dieser Concealer kann es. Aus den zwei Farbnuancen können Sie den optimalen Farbton für Ihren Teint mischen."

Über diesen Concealer freue ich mich wirklich. Habe ihn bereits getestet und bin begeistert. Somit wandert er direkt in mein Schminktäschchen.

Preis: 19,90€/ 3g
hier: 9,95€/ 1,5g



4. Kryolan Contour Pencil

"Contour Pencil ist ein weichzeichnender Konturenstift für Augen und Lippen mit lang anhaltender und farbstarker Textur, die einen Volksfestbesuch sicher übersteht."

Ein goldener Eye- bzw. Lippencil in Originalgröße! :) Ein richtig tolles Produkt, über das ich mich sehr freue. Wollte schon immer einen Eyeliner oder etwas ähnliches für die Augen in der Farbe Gold haben, habe es dann beim Shoppen nur immer vergessen. Nun habe ich endlich einen!

Preis: 5,50€/Stk.


5. Glossybox Lipstick in GLOSSY Pink

"Entdecken Sie den ultimativen Fashion Lipstick: Die Sonderanfertigung von Kryolan für Glossybox schenkt den Lippen leuchtende Farbe und sanfte Pflege für jeden Tag."

Noch etwas für die Lippen? Nun gut, immerhin gefällt mir diese Farbe wesentlich besser als das knallige Rot. Habe ihn bisher auf dem Handrücken geswatched und von der Textur und der Farbe her gefällt er mir richtig gut. Vielleicht werde ich ja doch noch zur Lippenstiftträgerin. :-P Übrigens ist auch der Glossybox Lipstick ein Produkt in Originalgröße.

Preis: 11,90€/ 4g



Als kleines Extra gibt es dann noch diese Nagelfolien von beautybird.net. Eine ganz lustige Idee, aber ich kann damit leider irgendwie nichts anfangen. Nun ja, muss ich ja auch nicht. ;)

Ich bin von der Glossybox September positiv überrascht. Es waren drei von fünf Produkten in Originalgröße enthalten und vor allem viel dekorative Kosmetik dabei. Meine Glossybox hat bei 15€ Abo- Preis einen Wert von 33,70€. Fein, das lasse ich mir gefallen! 

War der Postbote auch schon bei euch und habt ihr eure Wiesn- Box auch schon erhalten? Oder gefällt euch der Inhalt nicht und ihr seid froh, dass ihr sie nicht/ nicht mehr abonniert?

Kommentare:

  1. Mensch, die Box sieht ja süß aus. Den Inhalt finde ich wirklich ok, nur etwas Lippen-lastig ^^ Aber dekorative Kosmetik kam man ja immer gebrauchen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, echt viel für die Lippen dabei diesmal. Nun ja, irgendwas ist ja immer. :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. warum ist meine erstzu 20% versendet???? Eifersucht... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! :-/ Drücke die Daumen, dass sie morgen ankommt. Ich habe die Versandbestätigung von Glossybox übrigens erst bekommen, als die Box längst bei mir war. :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen