Montag, 3. September 2012

Impressionen // Berlin

Da bin ich wieder. :) Hatte mit meinem Freund ein traumhaftes Wochenende in Berlin. Wir sind viel durch die Stadt gebummelt, haben ein paar Sehenswürdigkeiten gesehen und ich bin auch mal in den einen oder anderen Shop reingehüpft und habe mich ein bisschen umgeschaut. Hätte bei Urban Outfitters und Berschka am liebsten mein Sparschwein geschlachtet. So viele schöne Sachen! *seufz* Da wir Ende September  jedoch 2 Wochen Urlaub in den USA machen, bin ich stark geblieben und habe enthaltsam einfach nur geschaut. :D 

 


Das KaDeWe war wunderhübsch dekoriert. In den Schaukästen gab es Kosmetik
und Parfum zu beschauen. :)


Urban Outfitters auf dem Kurfüstendamm. Die haben dort echt so tolle
Sachen und ich wurde für zig DIY- Projekte inspiriert. 

Lecker Bum Bum Eis und die Hälfte landet auf dem Boden :D 

Mein derzeitiges Lieblingsshirt von Sinstar. 

Siegessäule
Galeries Lafayette - mir gefällt die Variante in Paris aber um Weiten besser.
Da drinnen Baustelle war, nur ein Foto von außen. 

Premiere des Lady Gaga Parfums "Fame" im Douglas Tauentzienstraße!
Habe endlich einmal daran schnuppern können. :)
Abendessen im Vapiano: Spaghetti Aglio e Olio 

Done! ;) Gesehen bei Bershka.

Kommentare:

  1. Schöne bilder!

    http://rain-and-sunshinee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Bilder! ich mag es sehr in Berlin zu leben, aber manchmal ist es auch echt zu stressig und hektisch..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Mag Berlin total gerne. Mir ist es nur, um dort zu leben, viel zu groß.

      Liebe Grüße
      Thea

      Löschen
  3. danke für dein tolles kommentar, fande ich sehr interessant deine meinung :)
    liebste grüße
    marii

    AntwortenLöschen