Dienstag, 18. September 2012

It's time for awards! #1

Ich habe in den vergangenen Tagen geradezu eine Flut an Awards erhalten! Yeeeeha :D Da habe ich mich wirklich drüber gefreut. :) Damit es nicht zu viel auf einmal wird, habe ich die Awards aufgeteilt, so dass ich nun erst einmal die Awards poste, bei denen man noch Fragen beantwortet und wiederum Fragen stellt. Ich hoffe, dass ich die anderen Awards auch noch vor meinem Urlaub schaffe zu posten und die jeweiligen Blogs zu verlinken. 

Erst einmal ein großes Dankeschön an:
und




Die Regeln:

- Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst posten
- Sie muss ebenfalls die 11 Fragen beantworten, welche die Person gestellte hat, die sie taggte.
- Sie muss sich 11 weitere Fragen ausdecken, für die Personen die sie taggen wird
- Anschließend müssen 11 Personen getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben
- Diesen Bloggern muss davon berichtet werden
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt

Nun denn, also werden ich nun erst einmal 11 Dinge über mich selbst posten:

Ich esse vor dem Frühstück immer noch etwas Süßes. Ich habe ständig Hunger und muss auch vor dem Schlafengehen noch was essen, weil ich sonst nicht einschlafen kann. 
Ich schlafe im Kino meistens ein, egal wie spannend und fesselnd der Film auch ist.
Ich habe seit 2 Jahren einen Führerschein und seit 5 Monaten ein Auto, das ich nicht von unserer Einfahrt weg bewege.
Manchmal rede ich in Babysprache mit meinem Freund. :D
Ich gehe mehrmals in der Woche bei dm einkaufen.
Mein Kater bekommt fast jeden Tag neue Kosenamen von mir. Mein Freund übrigens auch. ;)
Ich singe total gerne und viel.
Ich habe noch nie Petty Woman, Dirty Dancing etc. gesehen und habe nicht das Gefühl, irgendetwas verpasst zu haben.
Ich liebe Süßigkeiten und werde sicher irgendwann einmal einen schweren Zuckerschock erleiden. :D
Als ich klein war, wollte ich immer berühmt werden.
Ich kann überhaupt nicht mit Pflanzen umgehen. Habe einen absolut schwarzen Daumen in der Hinsicht. :D

Und hier die Fragen von euch an mich:

Natascha Carina fragt mich:

1. Gibt es bestimmte Rituale die du alltaglich machst, was interessant sein könnte? 
Interessant ist es sicher nicht, aber mein Einschlafritual: Wasser trinken, Hände dick mit Nivea eincremen, Serie schauen. 
2. Machst du Sport, wenn ja welchen und wie oft?
Ich bin der unsportlichste Mensch dieses Universums. 
3. Welche tollen Eigenschaften hast du, was schätzen andere an dir?
Meine Zuverlässigkeit und mein Engagement in vielen Dingen, denke ich mal. 
4. Hast du eine besondere Fähigkeit?
Klaro, ich kann in die Zukunft sehen. :D 
5. Welches Essen magst du garnicht?
Blutwurst *schreiend weg renn* 
6. Warum bloggst du?
Weil ich gerne mit anderen Menschen Kontakt habe und meine Erfahrungen mit meinen wundervollen Lesern teilen möchte, auf die Meinungen anderer gespannt bin und mich auch gerne inspirieren lasse. 
7. Welche sind deine Lieblingsbücher?
1984 von G. Orwell, Die Irren von Zion von Henryk M. Broder 
8. Sammelst du bestimmte Dinge?
Klamotten, Taschen, Schuhe 
9. Was erwartest du von deinem Leben? Was hast du noch vor?
Ich möchte eine Familie gründen, in meinem Beruf glücklich und zufrieden sein, die Welt bereisen und Erfahrungen sammeln und natürlich gesund sein und steinalt werden. 
10. Gibt es etwas, auf was du super stolz bist? 
Puh... ich habe bisher jede Prüfung (bis auf die Fahrprüfung --> 3 Versuche) auf Anhieb bestanden.
11. Hast du schon mal was unglaubliches erlebt?
Jein... Ich denke oftmals im ersten Moment, dass bestimmte Situationen doch wirklich unfassbar und unglaublich sind.. Im Rückblick bewerte ich dies jedoch meist komplett anders und normal.

Erbeerliebe fragt mich:

1. Wieviel Geld würdest du maximal für eine Jeans bezahlen?
Das kommt auf die Jeans an und mein zur Verfügung stehendes Geld. Wenn sie gut aussieht und toll sitzt und meine Traumjeans ist, gerne auch ein bisschen mehr. 
2. Hast du ein Kleidungsstück, das du nie hergeben würdest?
Mein schwarzes Cape von H&M. 
3. Was bevorzugst du eher? Schokolade oder Gummibärchen?
Schokolade! :)
4. Winter oder Sommer?
Sommer! :)
5. Deine Lieblingskinderserie?
David der Klabautermann :D
6. Lieblingsfarbe?
Schwarz ist keine Farbe, nech? Na jut, dann Grün.
7. Wo bist du auf Partys eher? Auf der Tanzfläche oder an der Bar?
Sowohl als auch... Ich liebe es zu tanzen, aber ich setze mich gern auch mal an die Bar, trinke etwas und quatsche mit meinen Freunden.
8. Backst und Kochst du gerne?
Klar. :) Ich habe leider nur selten die Zeit dazu.
9. Katze oder Hund?
Katze <3
10. Redest du mit deinen Pflanzen :)?
Um Gottes Willen...Nein! Aber sie reden mit mir: "Gib uns Wasser, bitteeee!" Ich bin eine unheimlich schlechte Pflanzen- Mama. :(
11. Machst du Sport?
Zählt Lachen und Radfahren zum dm dazu? ...hm, dann nein.

Precious Memories fragt mich:

1.Action, Komödien und eher Liebesfilme ?
Actiooon!
2.Lieblingsfarbe?
Grün. :)  
3.Welche Jahreszeit magst du am liebsten? 
Frühling-Sommer-Übergang
4.Gefallen dir die neuen aktuellen Herbstfarben ?
Absolut! Dunkle Grün- und Rottöne mag ich total gerne.
5.Welcher Laden steht auf deiner Shoppingliste an erster Stelle?
Das wechselt: mal Zara, mal H&M, mal Desigual.
6.Lieblings-Urlaubsziel? 
Tahiti
7.Must-Have's der kommenden Saison ?
Capes statt Jacken und Mäntel  
8.Held der Kindheit ? 
Öhm... Emma von den Spice Girls. Haha! Peinlich, oder? :D
9.Welche Musikrichtung gefällt dir am besten ?
Gothic, Wave, Elektro und hin und wieder auch gerne etwas Poppiges
10.In welchen Farben ist dein Zimmer eingerichtet ? 
Weiße Wände, holzfarbene Möbel
11.Wenn du ein Tier wärst, welches würdest du sein ?
Eine Katze

Und hier kommen meine Fragen an euch:

1. Wie würdest du dich selbst mit deinen Eigenschaften beschreiben?
2. Was ist dein größter Traum?
3. Strandurlaub oder Städtetrip?
4. Was arbeitest oder lernst du?
5. Kind oder Karriere?
6. Wenn du etwas in deinem Leben verändern könntest, was wäre das?
7. Was ist deine Lieblingsmusik?
8. Trendsetter oder Spätzünder?
9. Wo kaufst du am liebsten ein?
10. Was würdest du mit 1.000.000 Euro machen?
11. Kopf- oder Herzmensch?

Ich müsste nun eigentlich 3 mal 11, also 33 Leute taggen. Allerdings haben die Blogs in meiner Leseliste meist mehr als 200 Leser, weswegen ich nun diese 20 Blogs tagge, die mir absolut gut gefallen und denen ich meine Fragen gerne stellen möchte. :) 

Ich tagge:


Kommentare:

  1. Oh...so gehts mir auch mit den lieben Pflänzchen^^ Nur der Kaktus überlebt eisern :D
    Und das mit Dirty Dancing..ja..muss man glaube ich nicht gesehen habe. Habe ich auch irgendwie nicht vor^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. :D Oh, ich habe sogar schon mal einen Kaktus um sein kostbares Pflanzenleben gebracht. Der fiel dann irgendwann beim Aufräumen vom Schrank, brach einmal durch und hat ordentlich gestaubt. :( :D

      Löschen
  2. Hihi, ich esse auch so unglaublich gern (und auch Süßigkeiten)!
    Danke fürs Taggen und vor allem für den Award! Mache gern mit ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Schoki rüber schieb* ;)

      Freue mich, dass du mitmachst. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. danke =) ich hoffe ich bekomme 11 Leute mit unter 200 Lesern zusammen oO :) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem hatte ich ja auch.^^ Aber ich habe in meiner Liste tatsächlich ein paar schöne Blogs gefunden, die ich gerne mag und die (unverständlicherweise) wirklich unter 200 Leser haben. :)

      Löschen
  4. Vielen lieben Dank für den Award!

    Ich bin leider kein großer Fan von diesen kettenbriefartigen Bedingungen, deswegen werde ich die nicht erfüllen. Werde den Award aber gerne einfach so weiter reichen, vielleicht mag ja jemand anderes mitmachen.

    Alles Liebe, Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke trotzdem für deine Rückmeldung, Lilo! :) Kann deinen Unmut aber nachvollziehen. Fand es bei diesem Award jedoch besonders schön, dass man ein paar Fragen beantwortet und somit etwas über sich Preis gibt.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Vielen dank für den Award. Puh... ich werde diese runde wohl aussetzen. Ich habe schon so einige erhalten in der letzten zeit.

    Aber vieeeeelen dank <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke, sehr lieb von dir :)
    Leider mach ich bei sowas nie mit :D

    AntwortenLöschen