Montag, 10. September 2012

Meine Bershka Online- Shopping Beute


Als wir am vorletzten Wochenende in Berlin waren, habe ich so viele schöne Sachen bei Bershka gesehen, die ich am liebsten direkt mitgenommen hätte. Aber weil ich vor Ort so stark geblieben bin, kam mir immer wieder der Gedanke, doch mal im Online- Shop ein bisschen zu schauen. Als ob das jetzt einen großen Unterschied machen würde! Ich wollte doch eigentlich vor unserem Urlaub Ende September nichts mehr kaufen. Grrrrr! :D  Naja, aber ich habe im Sale so viele tolle Sachen gefunden: T-Shirts für 1,99€, Hosen für 4,99-5,99€, günstige Kleider, Jacken und und und. Vieles war nicht mehr in meiner Größe da, aber die Sachen hier konnte ich noch ergattern. *g*


Ein hautenges Bandeau- Kleid! Ich habe ein ähnliches Kleid bei Bershka in Berlin gesehen und war nun in dieses hier total verliebt. <3 Es hat nur 5,99€ gekostet, war nur noch in einer Größe vorhanden und passt glücklicherweise wie angegossen.



Diese Shorts sehen einfach so toll mit einem einfarbigen weiten Top aus! Sie passen ebenfalls wie maßgeschneidert und im Online- Shop wollte man von mir dafür nur 4,99€ haben. Dieses Höschen kommt auf jeden Fall mit in den Urlaub. Sie gefällt sogar meinem Freund und das ist gar nicht so einfach! Gestern hatte ich eine kurze Jeans im Used- Look von Desigual an und da meinte er, die sehe nach Kinderklamotte aus. Haha :D


Joa, und dann noch dieser Pulli. Er hat nen schönen weiten Ausschnitt, lässt dadurch ein bisschen Schulter frei und ist auch so etwas weiter und kürzer geschnitten.  Er sieht angezogen mit einem einfach Top ganz gut aus. Hätte ihn einzeln sicherlich nicht bestellt, aber für 3,99€ und dadurch dass ich ja ohnehin bei bershka.com bestellt habe, durfte er mit in den Warenkorb. 

Ich freue mich total über diese drei Sachen. Zusammen haben die Sachen nicht einmal 20€ gekostet (Versandkosten von 3,90€ kamen noch dazu). Die Lieferung hat knapp 5 Tage gedauert, was echt voll in Ordnung ist. Hatte nun gerade nochmal im Online- Shop von Bershka etwas gestöbert und gesehen, dass die Sale- Artikel leider alle weg sind. Aber auch so ist der Laden nicht teuer und es gibt wirklich super viele tolle Shirts, Kleider, Röcke etc. :)

Habt ihr auch schon mal was bei bershka.com bestellt oder habt ihr sogar aus dem Sale noch ein paar Dinge ergattern können?

Kommentare:

  1. ich kannte breshka noch gar nicht, höre aber immer öfter davon, sollte ich mir doch mal anschauen :)
    Klamotten sehen super aus, vor allem das Kleid sieht sicher getragen wunderbar aus :)
    Lg.:)

    http://www.mosikexpress.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Bershka. Ich hae dort in London ereits einige tolle Teile gekauft und im Online Shop bestelle ich auch öfter mal. Die haben einfach so tolle Sachen :)
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  3. Die Shorts finde ich gut :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab bei Bershka in Berlin auch so viele tolle Dinge gesehen! Allerdings war es dort sooo voll, dass ich keine Lust hatte, irgendwas anzuprobieren. Vielleicht sollte ich mir auch mal den Onlineshop ansehen. Deine Ausbeute gefällt mir richtig gut <3

    AntwortenLöschen
  5. Die kurze Hose ist so wundervoll!:) Ich mag Bershka sehr!♥ Hast einen super Blog:)
    Würde mich freuen,wenn du mich auch besuchst:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  6. toller blog :) das tshirt ist süß!! schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst!! xxx

    AntwortenLöschen