Samstag, 8. September 2012

OPI Germany Collection // Every Month Is Oktoberfest



Es gibt momentan eine neue LE von OPI: die Germany Collection! Einige von uns hatten ja bereist einen ersten Vorgeschmack in der Glossybox August bekommen. Da ich von meinem Lack Suzi & The 7 Düsseldorfs total angetan war, habe ich mir die neue Collection doch mal genauer angeschaut.

Hier eine kleine Übersicht

via opi.com
v.l.n.r.
Don't Talk Bach To Me
Schnapps Out Of It!
Deutsch You Want Me Baby?
Danke-Shiny Redt
German- Icure
Suzi & The 7 Düsseldorfs
Every Month Is Oktoberfest
Unfor-greta-bly Bue
Nein! Nein! Nein! OK Fine!
Berlin There Done That
My Very First Knockwurst
Don't Pretzel My Buttons


Na, welcher gefällt euch am besten? Ich finde diese Lila- Rot- Töne Every Month Is Oktoberfest und German- Icure total schön und habe mich letztendlich für Every Month Is Oktoberfest entschieden.


Glücklicherweise hatte ich mir zuvor im Internet einige Swatches angeschaut, denn der Lack ist nicht Lila, so wie es auf dem Bild scheint, sondern eher Dunkelrot mit einem bläulichen Unterton. Mir gefällt er richtig gut, aber er war verdammt schwer zu fotografieren. Die Farbe changiert je nach Lichteinfall zwischen Rot und Violett , teilweise sind ein paar Glitterpartikel sichtbar. Er lässt sich bereits in einer Schicht nahezu deckend auftragen. Ich liebe diese Farbe, auch wenn sie von Weitem auf den Nägeln fast schwarz erscheint. Ein toller Herbstlack!



Den Lack habe ich bei ebay aus den USA geordert. Dort habe ich dafür 6,78$ (umgerechnet 5,30€)+ Versand bezahlt und musste etwas weniger als 2 Wochen darauf warten. Das habe ich gerne gemacht, denn ich sehe es nicht ein dafür bei uns rund 16,00€ zu bezahlen. :D

Kommentare:

  1. Ich hab den gleichen Lack wie du und ich liebe ihn einfach *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine gute Wahl! :) Finde den Lack echt mit am schönsten.

      Löschen
  2. Wow, die Farbe, die du bestellt hast, ist wirklich ein Traum! ;-) Sehr, sehr schön!

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir auch sehr gut , OPI ist immer was besonderes gewesen! ;)

    AntwortenLöschen
  4. süßer blog ♥
    gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist toll, gerade für den Herbst! Und für den Preis ist es auch i.O., denn 16,- € sind mit pers. auch zu viel.
    Danke übrigens für die Schwerin Tipps!!!
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen
  6. die collektion ist total toll , besonders germanicured & every day is octoberfest !! :3

    AntwortenLöschen