Freitag, 7. September 2012

Pink Box September


Gerade als ich eine Email vom Pink Box- Team bekam mit dem Betreff "Ihre Sendung ist verschickt und kann nachverfolgt werden", klingelte es an meiner Tür und der Postbote überreichte mir die Pink Box für September 2012. Das ging aber schnell! :D 
Das Paket war diesmal ganz schön schwer! Ein gutes Zeichen? Voller Spannung habe ich es dann geöffnet und habe nur gestaunt, was für tolle Überraschungen in diesem Monat dabei sind. 


Duo Body Butter von The Body Shop, Mascara, Lip Tint, Stylingschaum, Blasenpflaster und und und. Die fünft Hauptprodukte sind alle in voller Größe enthalten. Also, wer da noch etwas zu meckern hat, der hat se nicht mehr alle. :D


Diese Duo Body Butter von TBS wollte ich schon immer mal ausprobieren. Sie ist in zwei Hälften geteilt, eine Hälfte für trockenere Hautpartien, die andere für normale. Sie riecht wunderbar nach Macadamia. Ich liebe Produkte vom Body Shop und freue mich wirklich riesig über diese Body Butter. Zudem war noch ein 20% Pink Box Rabatt für alle Produkte von TBS, den man bis Ende September einlösen kann. Echt toll! 
Preis: 15,00€/ 200ml


Nivea Styling Mousse Volume Sensation. Das hat das Paket übrigens ganz schön schwer gemacht und die Flasche hat natürlich auch nicht in die Pink Box gepasst, so dass man bereits beim Öffnen des Pakets eine erste Überraschung hatte. :) Ich nutze eigentlich eher selten Styling Mousse, aber da ich mir gerade die Haare wieder etwas abschneiden musste (*heul*), kommt er mir gerade recht. Bin schon gespannt auf das Plus an Volumen, das das Mousse verspricht und finde es gut, dass hier ein Hitzeschutz bereits enthalten ist. 
Preis: 2,98€/ 150ml



Dekorative Kosmetik geht immer und so kommt die Lipfinity Longlasting Lip Tint bei mir auch gut an. Finde die Lip Tint von der Anwendung her super. Man merkt gar nicht, dass man etwas auf den Lippen hat. Die Farbe (10) gefällt mir ebenfalls, nur leider steht sie mir nicht. Aber ich werde sicher wen finden, dem die Tint besser steht als mir. Es war übrigens ein "Tester"-Aufkleber aufgeklebt, aber die Lip Tint sieht vollkommen neu aus. 
Preis: 9,99€/ 2,5g


Blasenpflaster Mixpack von Compeed. Da wir ja bald zwei Wochen verreisen, kommt dieses praktische Schächtelchen genau richtig. Es passt einfach in jede Handtasche! Habe gerade vom langen Laufen oft mal die eine oder andere Blase und die Compeed Pflaster werden hier sicher gute Dienste leisten. Fein!
Preis: 5,70€/ 5Stk.


Und noch einmal etwas Dekoratives für die Schönheit. Mascara geht immer! Diese beautycycle Mascara sagte mir bis dato nichts. Sie ist von Amway, was mir wiederum ein Begriff ist, da eine Bekannte meiner Mutter damals mal Beratungsgespräche für diese Marke geführt hat (ähnlich den Avon- Beraterinnen ;) ). Die Mascara soll maximale Länge erzeugen und die Wimpern fein definieren. Auf den ersten Blick sieht das Bürstchen etwas lütt aus... Ich bin schon gespannt und hoffe, dass die Mascara ihre Versprechen hält. :)
Preis: 13,10€/ 7g



Neben den ganzen Beauty- Produkten gab es dann auch in diesem Monat wieder eine Zeitschrift. Ich habe die April/Mai- Ausgabe der Brigitte Balance (3,50€)  bekommen, die sich um das Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele sorgt. Dazu gab es dann noch ein Heftchen von Amway um die Linie beautycycle sowie einige Pröbchen. 

Ich bin wieder einmal mit meiner Box voll und ganz zufrieden. Sie hat 12,95€ gekostet und es waren Fullsize- Produkte im Wert von 50,27€ enthalten. Das soll man der Pink Box erst einmal nachmachen! Ich freue mich schon riesig auf die Oktober- Box und hoffe, dass es die Pink Box noch lange, lange geben wird. :)

Habt ihr auch die Pink Box abonniert und wart ihr auch so zufrieden wie ich? 

Kommentare:

  1. ich liebäugle auch schon die ganze zeit mit der pinkbox, aber jetzt geh ich erstmal ein halbes jahr ins ausland, vllt danach! ganz liebe grüsse wanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pink Box lohnt sich wirklich! Kannst ja schauen, ob du nach deinem Auslandsaufenthalt Lust hast, sie zu abonnieren. Wünsche dir eine schöne Zeit! :)

      Löschen
  2. Dein Blog und deine Bilder sind echt schön!:)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen,da läuft noch einige Tage ein Gewinnspiel mit einem Gesamtwert von 50 Euro: http://kimheartit.blogspot.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich schaue mal bei dir vorbei. ;)

      Löschen
  3. Diesmal sind ja wirklich tolle Sachen in der Pinkbox, ich habe zwar keine aber mal sehen ob sich das ändern wird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box war diesen Monat echt der Hammer! Hoffe, das geht immer so weiter. :D

      Löschen
  4. Die Box gefällt mir auch :) Aber ich glaube mir reicht erstmal die dm- und die Douglas-Box ..

    AntwortenLöschen