Dienstag, 11. September 2012

Süße Verführung bei dm: Balea Limited Edition



Bei dm steht eine neue Balea LE in den Regalen und diesmal wird unser Geruchssinn wirklich herausgefordert - positiv gesehen! Zuckersüß, duftig und schaumig präsentiert sich die neue Pflegedusche in zwei Geruchskompositionen:

Kirsch- und Mandelduft (s.o.)
und
Feigen- Schokoladenduft 

Mir gefällt diese LE vor allem von der Optik her. Diese leckeren Macarons machen direkt Appetit auf Süßes! Hach, ich liebe Süßes. <3 Vom Geruch her sagt mir besonders der Kirsch- und Mandelduft zu und so durfte das Duschgel ins Badezimmer einziehen. Himmlisch kirschig- mandelig! Es macht schon ein bisschen Lust auf die Weihnachtszeit, die ja eigentlich noch etwas entfernt ist. Schoko- Feige fand ich etwas zu.... hmm... krass! Also, das riecht echt sooo schokoladig. Ich weiß nicht, ob ich diesen Geruch an meiner Haut ertragen würde, ohne mich anzuknabbern. Aua! :D

Habt ihr die Duschgele auch schon entdeckt und daran geschnuppert? Wie gefallen sie euch? Schoko oder Mandel? :)

Kommentare:

  1. hab schon bei uns geschaut.aber neiiiin..nichts da.das hört sich vielversprechend an ...yamyam

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese deinen Blog so gerne :)
    Deswegen gibts von mir einen Blogaward für dich ♥
    http://shoppingaddicted1.blogspot.de/2012/09/blogaward-3.html

    Love, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich mir gestern auch gekauft und liebe es :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hab gestern mal an den neuen Sorten geschnuppert und finde sie riechen extremst künstlich =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm...ich glaube, ich weiß, was du meinst. Aus diesem Grund war auch der Schoko- Feige Duft so überhaupt nichts für mich. Beim Aufschäumen verschwindet bei dem Kirsch-Mandel-Duschgel dieser künstliche Unterton zum Glück etwas. Es ist aber von Geruch her echt nichts für jeden Tag. Überlege schon die ganze Zeit, an welches Duschgel mich dieser Duft erinnert. Ich glaube, damals gab es mal Kirsch- Duschgel und auch andere Sorten von Aldo Vandini. Die rochen ganz gut, aber eben auch sehr künstlich. :-/

      Liebe Grüße :)

      Löschen