Donnerstag, 13. September 2012

[Update] Glossybox August 2012 Entschädigung


Damit hätte ich ja nun gar nicht mehr gerechnet.... Ich habe eine Entschädigung für das Doctor Duve Anti- Aging & Boosting Face Fluid bekommen, das in meiner Augustbox zerbrochen und zersplittert zu finden war.


Das Glossybox Team hatte sich ja schon per Email bei mir entschuldigt und mir eine Entschädigung zugesichert. Da jedoch einige noch immer nicht ihre Entschädigung für die abgelaufene Make- Up Probe aus der vorherigen Box erhalten hatten, habe ich mir erst einmal gar keine großen Hoffnungen gemacht, dass da noch was kommt. Doch....woooohoooo, heute war tatsächlich Post von Glossybox aus Berlin in meinen Briefkasten. Ein Entschuldigung- Kärtchen war auch dabei und natürlich meine neue Probe. Statt des Fluids habe ich eine Maske von Maria Galland erhalten.


Maria Galland 2 Reinigungsmaske für jeden Hauttyp, 20ml (Originalgröße 50ml/ 44,50€)

"Die cremige Reinigungsmaske von Maria Galland mit Erdbeer-Extrakt und Vitamin B6 entfaltet schon nach kurzer Einwirkzeit ihre entschlackende Wirkung. Sie reinigt die Haut gründlich und regt die natürlichen Hautfunktionen an. Der Teint wird vitalisiert, geklärt und strahlend frisch."

So etwas kann ich immer gut gebrauchen. Finde diese Maske sogar noch viel besser als die zerbrochene Doctor Duve Ampulle, die ja mit einem Anti- Aging Fluid gefüllt war. Anti- Aging bilde ich mir ein noch nicht so sehr zu brauchen, von daher freue ich mich über die Masque Souple von Maria Galland umso mehr. Danke!

Hattet ihr bei eurer letzten Glossybox auch ein zerbrochenes oder fehlendes Produkt? Falls ja, dann hoffe ich, dass auch ihr eure Entschädigung bereits erhalten habt oder dass sie euch ganz schnell erreicht. :)

Kommentare:

  1. hey, ich habe mich total gefreut, als ich gesehen habe, dass du bei mir Leserin geworden bist :) Schau mich gleich mal auf deinem Blog um :)
    Das ist ja toll, dass du eine Entschädigung von der GlossyBox bekommen hast!

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich wirklich top, dass sie dir die kaputten Sachen ersetzt haben! Freut mich für sich ^^
    Was ich aber noch sagen wollte:
    Deinen Blog finde ich wirklich toll und deshalb habe ich dir gerade einen Award verliehen: http://fruechtchens-welt.blogspot.de/2012/09/award-awards-awards-awards.html

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallihaaallooo :)

    Ich habe mir deinen Blog schon des öfteren durchgelesen und finde, dass du ihn wirklich schön aufgebaut hast :)
    Er gefälllt mir :)
    & aus diesem grund bekommst du von mir einen Award : http://my-precious-memoriies.blogspot.de/2012/09/mein-erster-award.html

    Liebste Grüße
    Sherina

    AntwortenLöschen