Donnerstag, 25. Oktober 2012

[5€ Deichmann Gutschein]: Ich habe neue Schühchen!


Huhu ihr Lieben,

ich habe heute bei mein-deal.com einen 5€- Gutschein für Deichmann entdeckt. Diesen Gutschein kann man sowohl in den Läden als auch online einlösen. Toll! Also bin ich direkt mal losgezogen und habe mir ein paar neue Schuhe gekauft. Sie waren auf 19,90€ reduziert und haben Dank des Rabatts nun nur noch 14,90€ gekostet. Jippi!

Falls ihr auch neue Schuhe haben möchtet und gerne 5€ sparen wollt, sind hier die Gutschein- Codes:


5€ vor Ort Gutscheincode: 199800619999
5€ online Gutscheincode: W12-Z24B

Irgendwie habe ich nicht gedacht, dass dieser Code wirklich auch in den Läden funktioniert. Die Dame bei Deichmann hat mich auch zunächst darauf hingewiesen, dass ich mir etwas hätte ausdrucken müssen, was ich natürlich nicht gemacht habe. Scheint wohl eine Mailing- Aktion gewesen zu sein, die man bei Newsletter- Abonnierung bekommt. Nun ja....nach einigem Hin und Her und dem Befragen diverser Kollegen habe ich dann aber doch den Rabatt bekommen. :D



Ich freue mich so über die Schuhe. Sie sind super bequem und von innen flauschig warm. Für die jetzige Jahreszeit einfach perfekt! :) Wie gefallen sie euch?

Kommentare:

  1. Ist ja voll cool mit dem Rabatt, ehrlich! :D
    Die Schuhe sehen klasse aus, genau solche suche ich noch, sind aber momentan leider nicht in meinem Budget drin, da ich auf etwas andres hinspare. Aber trotzdem toller Tipp :)

    Liebe Grüße
    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ui die schuhe sind ja toll <3. die wären genau mein geschmack....>>schleicht morgen mal zu deichmann<<

    liebe grüße
    http://stephiesbunterscrapblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiefel sind wirklich schön! Und auch noch ein Schnäppchen ;)
    Liebste Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind echt klasse! solche such ich schon länger, muss ich mal zum Deichman schauen :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. die schuhe sind cool! :) allerdings mag cihs bei deichmann nicht, dass alles nur kunstleder ist, sonst hätte ich die saison wohl auch shcon das eine oder andere paar gekauft... ;)

    AntwortenLöschen