Montag, 22. Oktober 2012

Back from Shopping #3: Ombre Pullover

Eigentlich war ich ja immer der Meinung, dass es bei c&a nur Mist gibt. Sorry, aber eine Zeit lang konnte ich mit der "Mode" dort wirklich überhaupt nichts anfangen. Als ich heute kurz in der Stadt war, habe ich aber doch mal wieder rein geschaut und war von der aktuellen Kollektion angenehm überrascht. Viele Stricksachen (Pullis, Jacken) in tollen Herbstfarben zum günstigen Preis. So mag ich das! Habe diesen Ombre Pullover für 15€ mitgenommen sowie eine schwarze Thermo-Leggings für 7€. Die kann ich in den kommenden Tagen sicher gut gebrauchen, denn am Freitag fallen die Temperaturen bei uns auf Tiefstwerte im Minusbereich. *bibber* Den Pulli gibt es übrigens noch in weiteren Farben, darunter rot und grau. :)




Habt ihr auch in der letzten Zeit etwas bei c&a gefunden oder meidet ihr diesen Laden eher? :D

Kommentare:

  1. Super schöner Pulli <3 gefällt mir total gut! Muss anscheinend auch mal wieder bei C&A vorbeischauen...

    hab noch einen schönen Abend!

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Gradient, nicht Ombre. Hauptsache nachgeplappert.

    AntwortenLöschen