Sonntag, 14. Oktober 2012

[Gewinnspiel]: We love it sweet!



Wie bereits angekündigt, gibt es nun das erste Gewinnspiel auf life is my first love. Ich bin total aus dem Häuschen, dass mein Blog schon über 100 Leser hat! Mit diesem Gewinnspiel möchte ich einfach mal "Danke!" sagen. :)

Was gibt es denn eigentlich zu gewinnen?

Drei PocketBac von Bath & BodyWorks in den Duftrichtungen (v.l.n.r.):
Berry Scary
Vanilla Cupcake
Caribbean Escape


Ein Duschgel von Bath & BodyWorks in der Duftrichtung:
moonlight path 


Drei love & beauty Lippenpflegestifte von forever21 in den 
Geschmacksrichtungen (v.l.n.r.):
vanilla
peach
blackberry


Einen zuckersüßen Cupcakes-Wandkalender für 2013 sowie
drei Tütchen Care- Bears Gummibärchen.


Die Sachen habe ich euch aus Las Vegas mitgebracht und sie sind hier in Deutschland nicht erhältlich! :)


Wie ihr teilnehmen könnt:

- Seid oder werdet Leser meines Blogs via GFC oder Bloglovin (1 Los)
- Klickt "Gefällt mir" bei meiner facebook- Seite (1 Los)
- Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post mit eurer Email- Adresse oder schreibt mir eure Email- Adresse bei facebook, so dass ich die Gewinnerin oder den Gewinner im Anschluss kontaktieren kann und ihr oder ihm die Sachen zuschicken kann.  
Schreibt bitte in den Kommentar auch auf jeden Fall dazu, ob ihr nur Leser meines Blogs seid oder auch zusätzlich noch meine facebook- Seite geliked habt. ;)

Ihr könnt auf diese Art und Weise maximal zwei Lose sammeln. Am Ende kommen alle Lose in einen Lostopf und die- oder derjenige, dessen Namen auf dem gezogenen Los steht, gewinnt dieses süße "We love it sweet!"- Paket. 

Das Gewinnspiel ist auf Deutschland beschränkt! Teilnahmeschluss ist der 31.10.2012 23:59 Uhr

Kommentare:

  1. Hey wollte mal mitmachen :)

    Ich habe auf Facebook deine Seite geliked und bin Leser :)


    E-Mail : elisam@googlemail.com

    Hoffe ich habe Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen, die du da verlost!
    Ich bin Leser über Bloglovin' und habe deine Facebook-Seite geliked!
    Es würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne :)
    Meine Mail: fashion.beauty.mylife@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Woohooo :) USA-Stuff! Da mache ich doch auf jeden Fall mit!
    Leserin bin ich schon ewig ;) Wusste gar nicht, dass du auch eine FB-Page hast, aber die habe ich nun auch geliked :)
    Meine E-Mail Adresse: laura_luck@hotmail.de

    Love, Laura ♥
    http://shoppingaddicted1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!
    Ich hab dich getaggt! ;) http://thetalecarrieson.blogspot.de/2012/10/ich-habe-einen-blogaward-bekommen.html

    Grüßchen
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Gewinnspiel :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Habe deine Facebook Seite geliked als Sandra Leve.

    Liebe Grüße

    Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. "süßes" Gewinnspiel ;) Ich bin nur Leser deinens Blogs.
    Meine Email: modewahnsinn@web.de

    Liebe Grüße, Anja
    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Ich bin über Google Reader Leserin... :)
    und habe die Facebook-Seite natürlich auch geliked.
    mizus-yume(at)live.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh man... was für ein tolles Gewinnspiel *o*
    Ich liebe Cup-cakes, ich liebe sie!!
    Und die Sachen die du hast, sind genauso toll wie Cupcakes *-*
    Ich bin follower und auch FB liker ;)
    Hier ist noch meine e-mail: e.balohin@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist einfach so zuckersüß :)
    Ich folge dir via GFC als Fräulein Bird und auf FB unter gleichem Namen.

    Ach, das wäre so wunderbar :')

    Herzlichst,
    Lisch


    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Sachen ♥
    Bin Leserin über bloglovin!

    Liebe Grüße,
    Denise
    denise.1403 [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin eine Leserin über GFC ;) eine sehr süße Verlosung :)
    liebe grüße,
    natascha (natascha.anders91@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. lisalively@web.de +1like auf faci :)

    AntwortenLöschen
  13. Suuper süße Sachen, genau das richtige für mich Kitschtante - Leserin über Bloglovin, BeingCuddles@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Na, das hätte ich doch glatt vergessen! :OO Ich Schussel! Dabei liebe ich Süßes doch so :3
    Folgen tue ich dir unter Blackberry_Peaches via GFC, eMail ist jessica.tuerpe@web.de :D

    Liebste Grüße, Jess <3

    AntwortenLöschen
  15. Die Sachen sind toll :)
    Ich habe kein facebook mehr, kann ich trotzdem teilnehmen?
    Ich folge dir über GFC und meine email ist suchtundordnung@live.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für süße Mitbringsel!

    Ich bin gerade über den Blog-Zug auf dich aufmerksam geworden und wollte somit direkt mal mein Glück prbieren.
    Die Eule hier links hat es mir übrigens total angetan <3

    email:
    seraphita@live.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich folge deinem Blog über Bloglovin,
    BeingCuddles@web.de
    würd mich suupeer über die Sachen freuen :)

    AntwortenLöschen