Donnerstag, 25. Oktober 2012

Glossybox Oktober 2012 Home Spa Edition


Gestern konnte ich meine Glossybox Oktober von der Post abholen! Leider musste ich noch bis 18 Uhr in der Uni bleiben und hatte das Paket die ganze Zeit in meiner Tasche. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gerne ich die Box bereits unterwegs wie ein Raubtier aufgerissen hätte. :D Umso mehr habe ich mich dann aber gefreut, als ich gegen 20 Uhr zuhause war und sie endlich öffnen durfte. Und ich habe echt nicht schlecht gestaunt, was in diesem Monat alles enthalten war. Wow! Aber seht selbst. :) Wie im vergangenen Monat gibt es auch für die Oktober Box ein Motto: Home Spa.



1. A-Derma Sensiphase Beruhigende, reichhaltige Creme

"Empfindliche, gereizte Haut? Juckreiz und Spannungsgefühle? Keine optimalen Begleiter für einen Home Spa Tag. Ihr perfekter Helfer: die Sensiphase Beruhigende, reichhaltige Creme. Sie stärkt die Hautbarriere, spendet Feuchtigkeit und beruhigt. So können nicht nur Sie, sondern auch Ihre Haut richtig entspannen."

Die Creme kann ich super gebrauchen, da sich meine Tagescreme gerade dem Ende neigt. Von der Marke A-Derma habe ich bisher noch nichts probiert...umso mehr freue ich mich auf das Testen. Sie ist in der Originalgröße von 40 ml enthalten. TOP!

Preis: 13,90€/ 40ml


2. Beautybird Luxurious Exfoliating Soap Bar

"Jeden Tag ein paar Verwöhn-Minuten beim Händewaschen? Diese luxuriöse Seife macht’s möglich. Sie pflegt Ihre Hände mit natürlichem Kokosnussöl. Wenn Sie den Seifenschaum leicht einmassieren, entsteht ein sanfter Peeling-Effekt, der abgestorbene Hautzellen entfernt und die Haut wieder rosig macht. Abgerundet wird das Pflege-Erlebnis durch den zarten Duft von Vanille."

Seife kann ich immer gebrauchen und da ich immer sehr großzügig in der Seifennutzung bin, wird diese hier sicher auch schon bald zum Einsatz kommen. :D Eigentlich nutze ich seit Jahren nur noch Flüssigseife und habe fast schon vergessen, wie schön es ist, mal wieder ein richtiges Stück Seife in der Hand zu haben. Zudem riecht sie auch wundervoll und ist auch in Originalgröße enthalten. <3 

Preis: 9,00€/ 75g


3. Cowshed Cow Pat Moisturising Hand Cream

"Die Handcreme von COWSHED bietet ein wahres Wellness-Programm für Ihre Hände: Grapefruit- und Korianderöl geben ihnen neue Geschmeidigkeit und spenden Feuchtigkeit. Auf Parabene, Sulfate oder künstliche Farbstoffe wird bewusst verzichtet, schließlich ist natürliche Pflege immer noch die beste Pflege."

Ich liebe Handcreme! Und diese hier ist nicht nur von der Optik her toll, sondern riecht auch echt gut. Der Duft erinnert mich von der Intensität her an die Düfte der Weleda Handcremes, welche ich auch super gerne mag. Dieser leichte Koriander- Unterton sorgt bei mir echt für Wohlfühlstimmung. Meine Hände freuen sich auch, da nichts klebt und schmiert und kein ekliger Film zurück bleibt. Auch dieses Produkt ist in Originalgröße enthalten. Wooohooo! :)

Preis: 9,50€/ 50ml


4. Alessandro Pro White Original

"Wenn die Nägel perfekt gefeilt und rundum gepflegt wurden, ist es Zeit für Nagellack. Pro White Original von alessandro eignet sich nach einem Home Spa Treatment ganz besonders toll, denn er lässt schöne Nägel noch schöner werden. Verfärbungen gehören damit der Vergangenheit an, denn der spezielle Lack hellt die Nägel optisch auf und erscheint somit strahlend weiß und glänzend."

Mein Whitening-Lack von p2 ist gerade alle geworden. Von daher kommt mir dieser hier ganz gelegen. Bin gespannt, ob er genauso gute oder sogar noch bessere Dienste leistet. Auch der Lack ist in Originalgröße enthalten. 

Preis: 9,95€/ 10ml



5. Babor Ultra Shine Lip Gloss

"Bringen Sie Ihre Lippen nach einem Peeling und Pflege zum Strahlen – mit dem Ultra Shine Lip Gloss von Babor. Dabei müssen Sie auf Komfort nicht verzichten, denn der Gloss klebt nicht und bewahrt Ihre Lippen zudem vor Feuchtigkeitsverlust. Und er schenkt ihnen natürlich brillanten Glanz. Der perfekte Abschluss Ihres Pflegeprogramms."

Als ich den Lip Gloss auf dem Kärtchen gesehen hatte, dachte ich nur: "Oh nein, nicht schon wieder knallroter Lip Gloss!" Wie ihr vielleicht wisst, verfolgt mich diese Farbe ganz offensichtlich und das obwohl sie mir auf den Lippen üüüüberhaupt nicht steht. ;) Aber siehe da, der Gloss ist gar nicht rot, sondern pink mit einem leichten altrosé Einschlag. Das gefällt mir doch schon wesentlich besser. Und ihr werdet es nicht glauben, aber auch dieses Produkt ist in Originalgröße enthalten. :)

Preis: 19,50€/ 7ml


6. Zugaben: Luvos Feuchtigkeits-Maske und Glossybox Nagelfeile

"Die Gesichtsmaske von Luvos enthält wertvolle Heilerde, die für ihre wohltuende Wirkung bekannt ist. Sie regt die Zellerneuerung der Haut an, bindet schädliche Umweltgifte und versorgt einen fahlen Teint mit ausreichend Feuchtigkeit. Durch die enthaltenen Mineralien und Spurenelemente wird das Hautbild glatter und geschmeidiger. So erhalten Sie ganz einfach – quasi im Schlaf – während einer kurzen Ruhepause einen schönen Teint."

Mit den Zugaben konnte die Glossybox bisher bei mir ja nicht so wirklich punkten, aber dieses Mal hat sie wirklich ins Schwarze getroffen. Ich liebe die Gesichtmasken von Luvos und auch mit der Nagelfeile kann ich sicher etwas anfangen.

Ich bin diesen Monat wirklich mehr als nur positiv überrascht von meiner Glossybox. Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen und was mich mindestens genauso freut, ist die Tatsache, dass diese schönen Sachen ALLE in Originalgröße enthalten sind. Das gab es bisher noch nie, zumindest seitdem ich die Box abonniere. Ich bin echt super zufrieden und kann nur sagen: weiter so! Ich freue mich schon auf die November Box. :)

Kommentare:

  1. Ichhatte fast die gleiche Box, aber ich hatte anstatt dem babor Gloss einen Lipbalm von The Body Shop drinnen.

    Super süßer Blog (allem vorran die Eule ♥)
    Du hast eine neue Leserin.

    vielleicht hast du lust mich auch mal auf meinem Blog zu besuchen?

    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, nicht schlecht. Ich hatte die Glossybox damals auch, aber irgendwann waren nur noch miserable Mini-Proben drin, dann hab ich sie abbestellt.
    Ich kenne das, wenn man ein Päckchen unbedingt aufmachen will, es gerade aber nicht geht.
    Du hast übrigens eine neue Leserin! Finde deinen Blog sehr toll :)
    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen