Samstag, 20. Oktober 2012

OPI Skyfall Collection


Mir gefällt die Skyfall Collection zum neuen Bond- Film total gut! Die Lacke sind in Deutschland erst ab November erhältlich, aber über ebay habe ich schon jetzt welche bekommen und habe mich für die Minis  (v.l.n.r. GoldenEye, The Spy Who Loved Me, The World Is Not Enough, Live And Let Die) entschieden. 

Doch hier zunächst einmal die gesamte Collection in der Übersicht:

via www.opi.com

v.l.n.r.
GoldenEye
The Spy Who Loved Me
Die Another Day
Casino Royale
You Only Live Twice
Skyfall
Moonraker
Tomorrow Never Dies
The Living Daylights
On Her Majesty's Secret Service
Live And Let Die
The World Is Not Enough
The Man With The Golden Gun (Top Coat)

Mir hat die Germany Collection schon super gut gefallen, aber diese hier ist doch echt mal der Hammer, oder? Und alle sind nach den englischen James Bond Filmen benannt. Coole Idee! Bis auf den blauen Lack, Tomorrow Never Dies, gefallen mir echt alle. Der Top Coat The Man With The Golden Gun ist sogar mit 18 Karat Gold veredelt (kostet dementsprechend auch ein bisschen mehr ;) ). 

Und hier kommen meine Minis, die mir auch durchweg alle sehr gut gefallen. Wie immer sind sie qualitativ hochwertig und lassen sich super auftragen. Bei GoldenEye und The World Is Not Enough hätte man mit mehr Lagen sicher noch etwas mehr Deckung herausholen können. Theoretisch kann man sie aber auch über einem anderen Lack verwenden, was ich total gut finde.  

GoldenEye

The Spy Who Loved Me

The World Is Not Enough

Live And Let Die

Und wie gefallen sie euch? Welche Lacke sind eure Lieblinge oder gefällt euch die Skyfall Collection überhaupt nicht? Also, ich spiele mit dem Gedanken, mir noch Skyfall und The Living Daylights anzuschaffen. :)

Kommentare:

  1. Was für unglaublich schöne Farben :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die auch immer so schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit - the world is not enough!! Wunderschön =)

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Kollektion sieht wunderschön aus!
    "The Living Daylights" wäre was für mich :)
    Deine Lacke sind aber auch top, sehr schöne Farben :)
    Lg<3.

    AntwortenLöschen