Dienstag, 9. Oktober 2012

Pink Box Oktober 2012



Mit ein bisschen Verspätung habe auch ich heute endlich meine Oktober Pink Box erhalten. Sie wurde bei einer Nachbarin abgegeben, aber da der Postbote wieder einmal keinen Zettel im Briefkasten hinterlassen hat, ich mich jedoch wunderte, warum die Box nach unserem Urlaub nicht da war und etwas recherchierte, hat es nun ein paar Tage länger gedauert. Nun ja! So hatte ich zumindest noch ein paar Tage Vorfreude mehr. ;)

Die Box war wie vergangenen Monat wieder einmal ziemlich schwer. Im September war das ein gutes Zeichen. Auch in diesem Monat? Schauen wir mal. :D Der erste Eindruck ist so lala...vorrangig Normalo- Drogerie- Artikel, aber auch das muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein. 


Und das war drin:
Fa Duschgel und Deo, Gliss Kur Haarkur und Minishampoo, Benecos Lippenstift und eine Nagelfeile von Catherine.


1. und 2. Duschgel und Deo von Fa Luxurious Moments Schwarzer Amethyst & Pinke Viola

Nun joa, ich bin eigentlich kein Fa- Fan, kann aber auch gar nicht sagen warum. Eigentlich hat Fa ein paar nette Duschdüfte, aber so wirklich gepackt hat mich das alles noch nicht. Die neue Sorte "Schwarzer Amethyst & Pinke Viola" riecht auch ganz angenehm, aber hm...ich kann es gar nicht beschreiben, nur irgendwie konnte ich mich mit Fa noch nie so wirklich identifizieren und werde das wohl auch nie können. Das Duschgel werde ich wohl auch benutzen, für das Deo werde ich sicher auch einen Abnehmer finden. Benutze ausschließlich Neutral- Deos, von daher ist ein duftendes Spray nichts für mich.

Preis: Duschgel 250ml, Deo 150ml je 1,49€


3. und 4. Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut 1- Minute Intensivkur und Shampoo

Mit Pflege für strapaziertes Haar kann man bei mir nie etwas verkehrt machen. Von daher freue ich mich über die Intensivkur in Originalgröße besonders. Sie duftet angenehm und ich bin gespannt, wie sie sich auf meinem Haar macht und ob sie ihr Versprechen - "mehr Glanz und Geschmeidigkeit" - hält. Das Shampoo werde ich ebenfalls testen. Schade nur, dass es in Minigröße enthalten ist. Hätte lieber das Shampoo in groß gehabt und die Fa Produkte in klein. Aber...wenn es danach ginge.*g*

Preis: Intensivkur 200ml/ 3,99€, Shampoo 250ml/ 2,79€ hier 50ml/0,56€


5. benecos Natural Lipstick purple

Lippenstift kann man immer gebrauchen, auch wenn ich nicht regelmäßig welchen trage. Die Farbe sieht auf den ersten Blick eher pink als purple aus und auch aufgetragen habe ich (zum Glück!) kein Lila auf den Lippen, sondern tatsächlich ein dunkleres Pink, das wider Erwarten gar nicht so aufdringlich ist wie es im ersten Moment scheint.

Preis: 4,5g/ 4,69€


6. Catherine Nagelfeile "Pretty in Pink"

Für die Handtasche ganz praktisch, zuhause bleibe ich aber bei meiner Glasfeile. :)

Preis: 1 Stk./ 3,00€


Wie gewohnt gibt es auch diesen Monat eine Zeitschrift als Extra dazu. Ich habe die Petra bekommen, die ich, glaube ich, noch nie in meinem Leben gelesen habe, weil sie mir früher immer zu altbacken wirkte. Vom Layout her scheint sich die Petra aber gemacht zu haben und wirkt auf mich etwas ansprechender. Werde sicher mal ein bisschen darin herum blättern.

Ich hätte mir nach ein paar so starken Boxen in den letzten Monaten gewünscht, dass dieses Niveau beibehalten werden kann. Diesen Monat bin ich etwas hm...enttäuscht ist das falsche Wort...aber ernüchtert. Es sind alles Dinge, die man gebrauchen kann. Keine Frage! Über die Gliss Kur Produkte und den Lippenstift freue ich mich sogar wirklich. Das Ganze ist mir diesen Monat nur etwas zu Drogerie- mäßig und trifft nicht komplett meinen Geschmack. Nun ja, man kann nicht immer gewinnen.;) Ich hoffe einfach mal, dass die Pink Box mich im November wieder mehr überzeugt. 

Kommentare:

  1. Schöner Bericht und schöner Blog. Ich gehöre nun auch zu deinen Followern. :)
    Ich würde mich darüber freuen dich auch auf meinem Blog begrüßen und zu meinen Followern zählen zu können:

    http://jessis-test-reich.blogspot.de

    Vielen Dank und liebe Grüße Jessica :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt toll <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen