Donnerstag, 11. Oktober 2012

USA Shopping Ausbeute

Hallo ihr Lieben,

natürlich war ich im Urlaub auch hin und wieder shoppen, worüber sich mein Freund natürlich ganz besonders gefreut hat. :D Hier zeige ich euch mal einen Teil meiner Ausbeute.

Patti Smith Shirt von H&M. Es war auf 7 $ reduziert. :)

Nach so einer Bluse habe ich schon immer gesucht. Mir gefällt diese
Kombination aus Jeansoptik und Spitze total gut. Habe sie bei Forever
21 in San Francisco für 19 $ gekauft.

Dieses Shirt hat mir mein Freund geschenkt. :) Ich liiiiebe diese
Nieten- Applikationen am Kragen. <3

Wie man auf dem Shirt ja schon sieht, wurde es in Venice Beach L.A.
gekauft für nur 8 $. :)

In diesen Vokuhila- Rock habe ich mich abends in L.A. schon im
Schaufenster verliebt. Am nächsten Morgen habe ich ihn dann
für 17,99 $ von H&M mitgenommen.  

Hard Rock Café San Francisco. Yay! :)

Ebenfalls von Forever 21, diesmal allerdings aus Las Vegas. :)

Diese Lederjacke habe ich auch aus Las Vegas vom Forever 21. Sie hat nur
24,50 $ gekostet und ich bin sooo froh, dass ich sie gefunden habe. Ich
liebe dieses Dunkelrot!

Ein Teil meiner 99cent- Store Ausbeute. :D Miffi- Brotdose und Trinkflasche,
leckere Lip Smacker und Safari- Pflaster in Leo-, Tiger- und Zebra- Optik. <3
Ich wünschte, es würde so coole Sachen auch in unseren 99 cent Läden
geben. *g*

Wer hätte es gedacht? Natürlich musste ich auch ein bisschen Nagellack
einkaufen. :) 2 mal von Spoiled, links "I'm Ba-roque"(S067), ein schimmernder
Hellbraun- Gold- Ton, rechts "My Silicone Popped" (S007) in einer zarten
Altrosé  Nuance. Und in der Mitte der allerliebste Top Coat ever: Traffic-
Stopper Copper (SE 454). <3 Die Lacke von Spoiled haben 1,99 $ gekostet,
der von Sephora 9 $.

Doooomoooo! Diese süße Tasche habe ich in Chinatown San Francisco
gekauft. Habe sie etwas günstiger bekommen und konnte sie für 10 $ mit-
nehmen. :D

Hach, irgendwie möchte ich wieder zurück in die Staaten. Es gab wirklich einige tolle Läden und vor allem der Forever 21 in Las Vagas hatte so dermaßen schöne Sachen für den Herbst und Winter. <3 Leider war der Platz in meinem Koffer begrenzt. Man darf ja nun nur noch 23 kg mitnehmen. Wenn ich das nächste Mal in die USA fliege, dann werde ich auf jeden Fall nicht so viel Zeug von zuhause mitnehmen und dafür einiges mehr von dort. Natürlich muss vorher erst einmal ordentlich gespart werden. Das hatte ich diesmal nämlich auch nicht so wirklich gemacht. *g* Ich hoffe, ich habe demnächst mal wieder Zeit, ein paar Outfits zu fotografiert. :)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Stücke!! Mir gefallen alle richtig sehr <3 Das Jeansoberteil mit der Spitze, der Vokuhila-Rock..hach ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen dabei. Übrigens hast du nun 99 Leser ;). Vielleicht magst bei mir ja auch mal schauen kommen http://stephiesbunterscrapblog.blogspot.de/ LG Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen, Stephie! Freut mich, dass dir mein Blog gefällt. :)

      Löschen
  3. Oh ich beneide dich! Shopping in den USA muss großartig sein:) Mir gefällt das Jeanshemd am besten! (aber eigentlich sind alle Sachen toll)

    Finde dein Blog toll! Vor allem die kleine Eule hat es mir angetan:) Freue mich schon sehr darauf mehr von dir zu lesen...

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    PS: wie cool: I'm Nr. 100!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nr. 100! :) Danke für's Folgen. Freut mich, dass mein Blog dir gefällt. :)

      Löschen
  4. Das sind super schöne Sachen! =) Ich war letztes Jahr vor Weihnachten in New York, leider ist das jetzt auch schon wieder lange her -_- Aber da war auch Shopping angesagt =) Leicht angereist und schwer pebackt wieder nach Hause gekommen =D

    Das Jeanshemd ist wirklich wahnsinnig schön! Ich werde dir Folgen, dein Blog gefällt mir nämlich sehr!

    http://brightstar87.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt mit den Nietenapplikationen und die Lederjacke sind toll!
    liebe Grüße
    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow! So viele schöne Sachen..
    Das Shirt von deinem Freund gefällt mir am besten.. und die Lederjacke.. und das Jeanshemd.. :)

    Neidische Grüße, Nina

    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommi! Ich habe mich super gefreut! Auch übers folgen, leider kann ich dich gar nicht bei meinen Lesern finden =(

    Ich freue mich trotzdem riesig! Also danke =)
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      oh, dann entschuldige ich mich auch! Ich finde das Anzeigebild mit deinen blonden Haaren klasse! =)Also nicht wegen der Verwirrung rausnehmen!! =)

      Löschen
  8. Schöne Sachen :)
    jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen