Donnerstag, 29. November 2012

Autumn Nails: Sparkling Matte


Ich liebe Herbsttöne wie Beere, Weinrot, Dunkelgrün, Grau, Taupe etc. auf den Nägeln. Mein besonderer Favorit ist hier schon lange Angora Cardi von essie. <3 Ich trage ihn zwar nicht nur im Herbst, aber gerade zur jetzigen Zeit gefällt er mir besonders gut. 
Wo ich momentan auch total drauf abfahre, ist matter Topcoat. Ich habe mir zum Geburtstag den Matte About You von essie schenken lasse und liebe ihn einfach abgöttisch. Zur Zeit pinsel ich über so gut wie jeden Lack den matten Topcoat und es ist echt lustig, wie dieses matte Finish die Farbe des Lackes total verändern kann. Im Fall von Angora Cardi wird das Ganze einfach etwas dunkler als ohne den Topcoat. 

Und damit im matten, eher dunklen Herbst noch ein kleiner Blickfang vorhanden ist, habe ich den Ringfinger noch mit dem Nail Art Special Effect! Topper 08 Night in Las Vegas in einer Schicht lackiert. Diese Kombination kann einfach was und versüßt mir heute einen eher regnerischen Herbsttag.



Habt ihr auch Lacke, die ihr im Herbst ganz besonders gerne tragt? Wie gefällt euch die Kombination aus Matt und Glitter? 

Kommentare: