Samstag, 10. November 2012

[Deko] Catalicious Wall Sticker


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die süßeste Wanddekoration zeigen, die bisher meine Wände geziert hat. Diese schnuckelige Katzenfamilie habe ich auf ebay (Hong Kong) gefunden und mich sofort verliebt. <3 Die Lieferung hat nur 2 Wochen gedauert und obwohl die große Folie eingerollt und daher etwas knitterig war, konnte man die Sticker problemlos anbringen und sieht auch keine Falten. Gekostet haben sie nur rund 5€, mittlerweile gibt es noch einige günstigere Varianten. (Bei ebay Suchbegriff: cat wall sticker, weltweit suchen, Sofort- Kauf, nach niedrigstem Preis+ Versand sortieren)
Eigentlich wollte ich nie wieder Wanddeko in Stickerform haben, weil ich in meinen früheren Wohnungen damit immer nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Entweder hingen sie sofort wieder herunter oder sie haben von Anfang an nicht gehalten, und das, obwohl ich überwiegend glatte Wände hatte. Bei diesen Katzen- Wand- Stickern  gab es bisher keine Probleme, obwohl ich sie auf eine extrem strukturierte Wand aufgebracht habe. Sie halten mittlerweile seit ca. 3 Monaten und jagen fröhlich kleine Vöglein im Schummerlicht. 

Na, wie gefallen sie euch? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen