Mittwoch, 14. November 2012

essie leading lady Limited Edition Winter 2012 #1


Die neue essie Winterkollektion leading lady hätte genauso gut eine Sommerkollektion sein können. Zwar lässt roter Glitterlack Weihnachtsgedanken aufkommen, jedoch versetzen mich knallige Rottöne, Aquamarin und strahlendes Blau eher zurück in den Sommer. Toll! :) Diese LE überrascht mich wirklich und nachdem es mit der Herbstkollektion stylenomics durchaus düster- herbstig wurde, kommen mir diese Farben nun gerade recht.

via essie.com
v.l.n.r.
leading lady: ein tiefes Rot mit Glitzerpartikeln
butler please: ein strahlendes Blau
where's my chauffeur: ein sattes Türkis
beyond cozy: ein dekadenter Gold-Silber-Glitterlack
snap happy: ein fröhliches Orange- Rot 
she's pampered: ein gnadenloses, strahlendes Rot 

Ich habe mich für where's my chauffeur und den namensgebenden Lack leading lady entschieden und bereue meine Auswahl nicht. Der strahlende Aquamarin- Türkis- Ton von where's my chauffeur hat es mir auf den ersten Blick angetan. Diese Farbe tut meiner Seele einfach sooo gut. Ich könnte stundenlang meine Nägel anstarren. :D Mit dieser Farbe gehe ich heute gerne hinaus in die Kälte und stelle mir vor, ich säße an einem karibischen Strand mit türkis-blauem Wasser. Haaaach....



Der Lack lässt sich wie gewohnt gut auftragen und trocknet auch recht flott. Ich habe zwei Schichten aufgetragen, da er mit einer noch etwas durchsichtig war. Der Farbton ist sehr satt und glänzt auf den Nägeln. Ich könnte mir aber auch einen matten Überlack gut darüber vorstellen. :)


Die LE ist in Österreich bereits in den Drogerien erhältlich, in Deutschland wird sie voraussichtlich ab Anfang Dezember verfügbar sein (laut einer Meldung von essie bei facebook). Ich habe mir die Lacke aus dem Internet bestellt. Sie kommen aus den USA und waren minimal günstiger. Allerdings musste ich rund 2 Wochen darauf warten, von daher wird sich eine Bestellung nun sicher nicht mehr lohnen, da die Lacke ohnehin bald auch in den Regalen unserer Drogeriemärkte stehen. ;) 

Wie gefällt euch diese Kollektion? Habt ihr schon einen Lieblingslack oder lassen euch diese Farbkleckse im Winter eher kalt? 

Den roten Glitterlack leading lady werde ich in einem anderen Post vorstellen. :)

Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht echt toll aus.:)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hab noch keinen aus der Kollektion, find die Farben aber super :)

    AntwortenLöschen