Mittwoch, 21. November 2012

Glossybox November 2012: Season's Greetings



Es ist wieder soweit! Früher als erwartet hatte ich bereits am Montag ein DHL- Kärtchen im Briefkasten, so dass ich gestern schon freudig das lieb verpackte Schächtelchen öffnen konnte. Die letzten beiden Boxen waren ja schon ziemlich toll und ich habe mittlerweile echt das Gefühl, dass sich die Glossybox in eine wirklich schöne Richtung entwickelt. Ob die November- Box bei diesen beiden starken Vorgängern mithalten kann? Schauen wir mal. :)

Das Motto für November lautet Season's Greetings und verspricht ein vorweihnachtliches Verwöhnprogramm. Das klingt doch schon mal richtig gut! Schauen wir uns den Inhalt doch einmal genauer an.


1. Burt's Bees Lip Balm (Originalgröße)

"Für geschmeidig zarte Lippen unter dem Mistelzweig sorgt dieser Lippenbalsam mit pflegendem Honig, regenerierendem Granatapfelöl, erfrischender Pfefferminze und dem leichten roséfarbenen Glanz. Diese Lippen muss man küssen!"

Ich gebe es zu: ich bin Lippenpflegestift- süchtig! Die Glossybox befriedigt mit diesem Lip Balm also zu 100% meine junkiemäßigen Gelüste. :D Und dass hier hochwertige, natürliche Inhaltsstoffe am Werk sind, merkt man auf den Lippen sofort. Wirklich! Ich bin normalerweise den ganzen Tag dabei, mir die Lippen einzuschmieren...aber diesen Stift hier habe ich gestern und heute ein bisschen getestet und ich musste ihn  tatsächlich etwas seltener auftragen als andere Pflegestifte. Zudem ist - wie durch ein Wunder - meine aufgerissene Stelle am Mund verschwunden bzw. zugegangen. Das hat noch nicht mal meine Propolis- Creme geschafft, auf die ich so schwöre. Ein echt genialer Lippenpflegestift! Der Duft ist eine Mischung aus fruchtigem Granatapfel und Apotheken- Salbe (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine). ;) Etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich rieche es gerne.

Preis: 3,95€/ 4,25g


2. Kérastase Masque Chroma Riche

"Gesträhntes, strapaziertes Haar? Kérastase erfüllt Ihnen Ihren Wunsch von Glanz und Geschmeidigkeit und das nicht nur zur Weihnachtszeit. Die intensive Maske pflegt Ihr Haar seidig schön und sorgt für maximalen Glanz und Leuchtkraft."

Jippi! Ich liebe Pflege für mein farb- und hitzestrapaziertes Stroh. ;) Ich habe die Maske gestern Abend getestet und freue mich schon auf die nächste Anwendung. Habe das Gefühl, dass meine Haare nach dem Waschen und Fönen nicht ganz so zippelig und splissig aussahen, auch wenn das nach einer Anwendung natürlich noch gar nicht sein kann. Dennoch mag ich mir hochwertige Produkte ins Haar schmieren und freue mich über diese Haarmaske wirklich sehr (auch wenn man sie 5-10 min einwirken lassen muss. :P ...bin doch immer sooo ungeduldig!)

Preis: 36,50€/ 200ml
hier: 5,48€/ 30ml



3. Kryolan Glossybox Blusher in Glossy Pink (Originalgröße)

"Die Special Edition von Kryolan & GLOSSYBOX zaubert einen Hauch von Frische in Ihr Gesicht und sorgt für einen charmanten Apfelbäckchen-Look. Der farbintensive und lang anhaltende Blush ist das perfekte Winteraccessoire!"

Mir hat der Lippenstift aus der September- Box, der auch in einer Zusammenarbeit zwischen Kryolan und der Glossybox entstanden ist, bereits sehr gut gefallen. Dieser Blusher trifft ebenfalls voll und ganz meinen Geschmack. Ich habe zwar nicht die Farbe "Glossy Pink" (wie angegeben) bekommen, dafür aber Glossy Rosewood, ein rosiger Ton, der mir absolut gut gefällt. 

Preis: 12,90€/ 2,5g


4. Thierry Mugler Womanity Perfumed Body Milk

"Mit der leichten und roséfarbenen Lotion bescheren Sie sich Ihr persönliches vorweihnachtliches Verwöhnprogramm. Natürlicher Feigenextrakt und die zarte orientalische Duftnote des Womanity Eau de Parfums hinterlassen ein rundum entspanntes und gepflegtes Hautgefühl."

Was riecht denn hier so gut? Oh mein Gott, diese Body Milk ist geruchlich einfach ein Traum! Bei dem Gedanken an Thierry Muglers "Angel", ein Duft, den ich überhaupt nicht ausstehen kann (sorry, an alle Liebhaber ;) ), hätte ich nie im Leben gedacht, dass Womanity derart lieblich, blumig und verführerisch daher kommt. Ein absolut auffälliger Duft, der vor allem durch diesen Kontrast zwischen herber und feiner Note bei mir punkten kann. Süß- salzig nennt Thierry Mugler es, aber egal, wie man es auch bezeichnen will, es riecht einfach himmlisch. Ich kann aber auch jeden verstehen, dem dieser Duft ganz und gar nicht zusagt, da er wirklich zu polarisieren scheint. Für mich: TOP!

Preis: 35,00€/ 200ml
hier: 17,50€/ 100ml



5. ZOEVA Soft Eye Kohl (Originalgröße)

"Der weiche, hochpigmentierte Eyeliner ist das ideale Wichtelgeschenk. Im Handumdrehen zaubert er mysteriöse, farbintensive Katzenaugen. Die perfekten Smokey Eyes sind Ihnen oder Ihrer Freundin gewiss und machen Sie zum Hinkucker auf der nächsten Weihnachtsfeier."

Auch hier scheint die Beschreibung auf dem beigefügten Kärtchen etwas fehlerhaft zu sein, denn ich habe statt des Soft Eye Kohl von ZOEVA den Graphic Eyes Stift bekommen. Darüber freue ich mich aber mindestens genauso doll. :) Ich habe die Farbe "Funky Soul" bekommen, ein schöner Gold- Bronze- Ton. Die Textur des Eye Liners ist recht gelig und er lässt sich absolut gut auftragen. Zudem wollte ich schon immer einmal einen Liner von ZOEVA ausprobieren, da ich bisher nur Gutes gehört habe. Das wird auf jeden Fall nicht mein letztes Produkt dieser Marke gewesen sein. Schade, dass der klassische schwarze Graphic Eyes Stift im Online- Shop momentan ausverkauft ist.

Preis: 4,20€/ Stk.



Als Extra gibt es im November zum einen den süßen Glossybox- Handwärmer für die kalten Tage. Um den Wärmeprozess in Gang zu setzen, muss man einfach nur das kleine Metallplättchen kurz knicken und innerhalb von wenigen Sekunden wird der Handwärmer angenehm warm. Man kann ihn auch wiederverwenden, indem man ihn 5-10 min in kochendes Wasser gibt, bis sich die Gelkonsistenz wieder zurückgebildet hat. Super, dann kann der Winter nun ja kommen! 
Zum anderen ist auch noch ein Pröbchen von Lolita Lempicka, ein eher schweres Düftchen, das mir im Sommer die Haare zu Berge stehen lassen würde, mir aber zur jetzigen Jahreszeit ganz gut gefällt. 

Na, was meint ihr? Also, ich bin wieder einmal sehr überzeugt von dem Inhalt meiner Glossybox. Ich kann vom Lippenpflegestift bis zum Handwärmer wirklich alles gut gebrauchen. Ich hoffe, dass es mit der Glossybox und mir noch lange, lange so freudig und friedlich weitergehen wird. :)

Habt ihr eure Box schon erhalten? Wie gefällt euch der Inhalt? Große Freude wie bei mir oder eher eine Enttäuschung?

Kommentare:

  1. Wow, die haben sich ja wahnsinnig verbessert. Ich habe vor einigen Monaten meine Abo gekündigt weil der Inhalt immer schlechter und die Box teurer wurde.
    Dein Beitrag ist super toll geschrieben, hab ihn gern gelesen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Nadine! :)
      Ich hatte vor ein paar Monaten auch überlegt, die Box zu kündigen, bin aber mittlerweile froh, dass ich es nicht gemacht habe.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Diesen Monat scheint die Glossybox einen tollen Inhalt gehabt zu haben :)
    Ich habe darüber schon mehrere Blogeinträge gelesen!
    Ich freue mich bald meine erste Box selbst in den Händen halten zu dürfen ;)
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
  3. Der Zoeva Eye Kohl hat eine so schöne Farbe! ;)

    AntwortenLöschen