Sonntag, 4. November 2012

Pink Box November 2012


Oh, es ist schon wieder soweit! Der Postbote hat mir gestern die Pink Box November gebracht. Jippi! :) Ich freue mich irgendwie immer total, wenn diese Beautyboxen bei mir eintrudeln. Im letzten Monat war ich ja nicht sooo überzeugt von dem Inhalt der Box, von daher hoffte ich natürlich, dass sich in diesem Monat wieder alles wenden würde. Und das hat es größtenteils zum Glück auch!


1. tetesept Meersalz- Ölbad Mandelblüte und Sinnenperlen Liebeszauber

"tetesept Meersalz- Ölbad Mandelblüte ist eine innovative Kombination aus naturreinem Meersalz und einem pflegenden Mandelöl. Intensive Pflege für trockene und sensible Haut, auch perfekt als Peeling geeignet.
Gönnen Sie sich mit den tetesept Sinnenperlen Liebeszauber eine Auszeit. Das Bad spendet nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit und hinterlässt einen zarten Schimmer auf Ihrer Haut."

Hach, das klingt so verdammt gut! Nur leider, leider bin ich überhaupt kein Bade- Typ. Ich liebe es lange und heiß zu duschen, aber sobald ich in der heißen Wanne liege, möchte ich immer am liebsten direkt wieder flüchten. Ich finde es aber super, dass man das Meersalz- Ölbad auch als Peeling verwenden kann. Es fühlt sich schon durch die Verpackung durch ziemlich feinkörnig an und gerade im Winter bei warmer, trockener Heizungsluft tut ein Peeling sicher gut. :) Für die Sinnenperlen werde ich ganz sicher aber auch eine Abnehmerin finden. Es riecht so wunderbar fruchtig (auf der Rückseite sind winzigkleine Löchlein, so dass man den Duft schon mal riechen kann) und ein Bad damit muss wirklich gut tun. Beides ist übrigens in Originalgröße enthalten.

Preis: 65g/ 1,49€ bzw. 80g/ 1,49€


2. Lush Sugar Scrub

"Mit Ingwer und Fenchel geht es rauer Haut an den Kragen. Die enthaltenen Öle und der Zucker des Peelings regen deine Durchblutung an. Zusätzlich schrubbt es ganz schön kräftig, um kleine, lästige Dellen loszuwerden. So sagst du Cellulitis den Kampf an. Dieser Scrub hinterlässt deine Haut streichelweich, gut durchblutet und wunderbar duftend."

Oh, wie toll! Noch vor ein paar Wochen habe ich meinem Freund verkündet, dass ich doch auch endlich einmal etwas von Lush ausprobieren wolle. Bisher hat mich immer der beißende Seifengeruch abgehalten, in einen Laden zu gehen und mich umzuschauen. Auch das Sugar Scrub überzeugt mit kräftiger Seifennote, die ich aber zur Abwechslung gar nicht als unangenehm finde. Vielleicht macht es wirklich die Menge, wenn man an einem Lush- Laden vorbeigeht. ;) Ich habe das Zuckerpeeling (ebenfalls in Originalgröße) gestern direkt ausprobiert und bin der Meinung, dass es sowohl meiner Haut als auch meiner Nase gut getan hat. Etwas ungünstig ist nur, dass man das nach dem Duschen nasse Sugar Scrub- Stück dann zurück in die Plastikverpackung matschen muss. Aber vielleicht finde ich bei mir ja noch ein Metalldöschen (bei Lush gibt es für die Seifen etc. extra Döschen zu kaufen). 

Preis: 100g/ 4,95€


3. Aok B.B. Blemish Balm hell

"Aok B.B. Blemish Balm ist die perfekte Beauty- Pflege für eine strahlend schöne Haut! Der getönte 5-in-1 Alleskönner mit Mineralpigmenten und Hibiskusextrakt vereint 5 Effekte in nur 1 Tagespflege: kaschiert, verleiht ein makellos ebenes Hautbild, spendet Feuchtigkeit, strafft sichtbar und lässt den Teint erstrahlen. In den Tönen hell und mittel erhältlich."

Ich mag Aok und habe Aok eigentlich schon immer gemocht. Ich freue mich, dass ich die BB Cream in der Farbe hell bekommen habe, denn diese ist schon recht dunkel. Ich habe sie schon auf dem Hals ausprobiert und dort scheint sie sich farblich meinem Hautton anzupassen. Ich bin doch aber so zufrieden mit meiner derzeitigen BB Cream Lovely Girl von Skin79. :D Aber naja, ich werde die Aok BB Cream auf jeden Fall mal genauer unter die Lupe nehmen. Riechen tut sie schon einmal gut, beim ersten Auftragen erscheint sie mir für meinen Geschmack aber etwas zu dünnflüssig. Die Aok BB Cream ist übrigens auch in Originalgröße enthalten. ;)

Preis: 50ml/ 5,99€ 



4. Manhattan 2in1 Concealer & Fixing Powder

"Der Manhattan 2in1 Concealer & Fixing Powder kombiniert 2 Steps in nur einem Produkt: Cremig, hochdeckenden Concealer mit einem transparenten Fixing Powder für extra langen Halt!"

Das nenne ich mal eine nette Idee! Concealer und Fixierung in einem und dann auch noch im praktischen Handtaschenformat. :) Der Concealer deckt recht gut, leider ist er mir ein bisschen zu dunkel in der Farbe 32 Warm Honey. Aber vielleicht freut sich meine Schwester darüber oder ich spare ihn mir für Zeiten auf, in denen ich mal wieder etwas gebräunter bin. Das Fixierpuder erfüllt ebenfalls seinen Zweck und gibt selbst zusätzlich keine Farbe ab, was ich sehr praktisch finde. Das Produkt ist auch in Originalgröße enthalten. :)

Preis: 5g/ 5,99€


5. L'Oréal Paris Youth Code Augenpflege

"Anti- Falten Augenpflege mit "Verjüngungs- Effekt" (wirkt verjüngend auf das Erscheinungsbild): Mildert sichtbar Krähenfüße, Augenringe, Tränensäcke. Leicht getönt, um die Augenkonturen strahlen zu lassen. Die Haut wirkt sichtbar verjüngt."

Auch wenn sich sicher einige über dieses Produkt (in Originalgröße) ärgern.... ich find's toll! Denn ich habe ein Nikolaus- Geschenk für meine Mutter! :D Sie freut sich immer riesig über diese faltenreduzierenden Cremes, Pasten und Wässerchen, von daher denke ich, dass sie sich auch diesmal freuen wird. Ich könnte zwar mit 27 Jahren auch selbst langsam über Anti-Aging-Augenpflege nachdenken, aber ich habe beschlossen, dieses Thema ein paar Jahre nach hinten zu verschieben. ;)

Preis: 15ml/ 16,99€ 


Als Zeitschrift habe ich die up to daete erhalten, die mir völlig neu ist, mich aber von den Themen her auf jeden Fall anspricht. :) Zudem war unter anderem noch ein Versandkosten- Gutschein vom Lush- Onlineshop enthalten sowie Werbung für die Black Box Men, die ich meinem Freund nun aufgeschwatzt habe. Eigentlich steht er gar nicht auf neuartige Pflegeartikel, aber es würde mich echt interessieren, was die Männerwelt so für Produkte bekommt. ;) Und glücklicherweise schließt man bei der Black Box Men auch kein Abo ab. Nun muss ich mein Herz nur noch dazu überreden, einen Gastbeitrag bei mir zu verfassen. :D

Habt ihr eure Pink Box auch schon erhalten und euch auch über das eine oder andere Produkt so gefreut wie ich? :) 

Kommentare:

  1. Die AOK Creme hat mich auch zu erst schockiert, dass sie trotz angegebener heller Nuance so dunkel war. Aber im Endeffekt passt sie sich echt gut der Haut an. Und sie duftet so tollig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, dieser Duft ist einfach so schön! :) Das haben die Aok Produkte alle gemeinsam und dafür liebe ich sie.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Die Box war wieder mal klasse, wobei es diesmal doch schon recht große Unterschiede zwischen den Boxen gab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Habe mir auf der Pink Box Facebook Seite gerade mal ein paar Links angeschaut und das sind ja echt auch vom Wert her echte Unterschiede. Aber alles schöne Sachen und mir hätte auch aus den anderen Boxen einiges gefallen. :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Hi!

    Schöner Blog! ich verfolg dich mal. Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei und vernetz dich mit mir. Ich würde mich sehr über einen Besuch und evtl. Mitgliedschaft von dir freuen.

    Liebe Grüße

    http://romyfischer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der BB Cream kann ich nur bestätigen, aber eigentlich passt sie doch ganz gut. Obwohl ich mir Anfangs unsicher war, weil sie wie hier schon festgestellt, ziemlich dunkel ist.

    Bin auch absoluter Fan vom Concealer Döschen :D

    Über die Anti Falten Creme freu ich mich weniger.. ich bin 22 und ich denk nicht, dass ich das schon brauch.. Aber evtl freut sich jemand anderes drüber ;)

    AntwortenLöschen