Samstag, 1. Dezember 2012

dm Lieblinge November 2012



Jippiii! Ich habe auch endlich eines der begehrten dm- Lieblinge- Abos abbekommen und erhalte nun die nächsten drei Monate eine prall gefüllte Box mit dm- Schätzchen. :)
Heute früh hat mir die Nichte meines Freundes, die bei dm arbeitet, geschrieben, dass meine Box eingeflattert sei und zur Abholung bereit steht. Wir sind natürlich heute Mittag dann direkt noch zu dm gefahren und haben meine Box abgeholt. Ich war super gespannt, was alles drin sein würde, und habe meinen Freund schon einmal "vorgewarnt", dass oft auch Dinge für Männer dabei sind. Dass die Box nun aber halb fürs Weibchen, halb fürs Männchen ist, hatten wir beide nicht gedacht, haben uns aber sehr gefreut.

And here we go:


1. Balea Enzym Peeling- Maske

"Sanfte Reinigung: Löst sanft abgestorbene Hautschüppchen und verfeinert das Hautbild. Peeling ohne Peelingkörner."

Ich liebe diese Peeling- Maske einfach und habe sie selbst schon seit einiger Zeit im Bestand. Sie ist aufgrund der nicht vorhandenen Peelingkörner einfach super sanft und macht die Haut unheimlich weich und zart. Zudem bereitet sie gut auf nachfolgende Pflegeprodukte vor, ohne die Haut zu strapazieren. Ein absolutes Top- Produkt der dm- Eigenmarke.

Preis: 2,45€/ 50ml


2. Balea Young Sweet Wonderland Dusche

"Schokoladiges Duschvergnügen: Der köstlich schokoladige Duft wirbelt die Glücksgefühle auf, während die milden Inhaltsstoffe die Haut verwöhnen."

Hui, noch ein Produkt, dass bereits Einzug ins Bad gehalten hat. :D Ehrlich gesagt bin ich bei schokoladigem Duschvergnügen immer erst einmal skeptisch. Ich hatte mir das Duschgel im Schokowahn aber dann doch zugelegt, weil es mich einfach doch angesprochen hat. Es riecht wunderbar nach Schokopudding und sieht von der Farbe her auch hell- puddingmäßig aus. Der Duft ist sicher nicht jedermanns Sache, aber irgendwie hat es das gewisse Etwas, das in meinen Augen ein Schoko- Körperpflegeprodukt rechtfertigt. Zudem ist das Design zuckersüß und schon alleine deshalb freue ich mich, dass mein halb aufgebrauchtes Sweet Wonderland Duschgel nun einen Zwilling hat. ;)

Preis: 0,85€/ 250ml


3. Dontodent Sensitive Whitening Zahncreme

"Für natürliches Weiß: Schützt vor Schmerzempfindlichkeit, pflegt freiliegende Zahnhälse und entfernt Verfärbungen - für natürlich weiße Zähne."

Von den Farben der Tube her, dachte ich zuerst, es sei eine Zahncreme von Meridol. So eingeschossen ist man also schon auf bestimmte Produkte und Farben der Verpackung.^^ Also, Zahncreme kann man doch immer gebrauchen (wäre schade, wenn nicht :D) und von daher bin ich mal gespannt, ob sie bei meinen schmerzempfindlichen Zähnen (Hitze und Kälte mögen die nämlich absolut nicht gerne) etwas ausrichten kann. Falls ja, wird sie sicher für den Preis öfter mal bei mir im Einkaufskorb landen.

Preis: 0,95€/ 75ml


4. p2 last forever Nagellack 170 french kiss

"Bringt Farbe ins Spiel: Perfekte Nägel - bis zu 8 Tage lang. Am besten mit Unterlack und fixierendem Überlack auftragen."

Nagellack geht immer! Pinktöne gehen ebenfalls immer! Von daher eine gelungene Überraschung von dm. Ich war zwar nie zu 100% überzeugt von der Haltbarkeit der p2 Lacke, aber vielleicht schafft es dieser hier ja etwas länger. Ich gebe der Marke auf jeden Fall eine zweite Chance, vor allem, wenn sie in so einer Farbe daherkommt. ;)

Preis: 1,75€/ 11ml


5. Axe Apollo Bodyspray und Duschgel

"Unwiderstehlich männlich: Mit seiner verführerischen Anziehungskraft ist das Bodyspray ein Dufterlebnis für den ganzen Körper. Es hilft Körpergeruch zu vermeiden. Das Duschgel aktiviert die Sinne - für einen verführerischen Tag."

Und da sind wir auch schon bei den dm- Lieblingen für die Männer der Schöpfung. Mein Freund benutzt eigentlich nur Axe Produkte beim Duschen. Das Dark Temptation von Axe, das er seit einiger Zeit benutzt, gefällt mir so super gut, dass ich manchmal selbst sogar gerne damit duschen würde. :D Ich habe echt ein Faible für Männerduschgel, dieser herbe Geruch, diese Frische....haaaach. Ich mag's einfach! Und die Apollo- Linie von Axe vermittelt genau das: eine herbe, männliche Frische, die von einem Hauch Lieblichkeit umhüllt wird. Perfekt!

Preis: Deo: 2,95€/ 150ml
         Duschgel: 1,95€/ 250ml


6. alverde Naturkosmetik Men Peeling

"Vitalisierende Gesichtsreinigung: Entfernt trockene Hautschuppen und verfeinert das Hautbild. Mit Guarana- Extrakt, feinen Peelingkörpern und Feuchtigkeitsspendern."

"Wat ist dat denn?" War doch klar, dass so eine Frage nur von einem Mann kommen kann. Ich finde es toll, dass so ein Produkt in der Box enthalten ist. :) Bin mal gespannt, ob mein Freund es benutzt. Der ist ja immer etwas skeptisch, was so etwas angeht. Schauen wir mal... *g*

Preis: 2,65€/ 100ml


7. Balea Men Maximum Power Styling Gel

"Haar-Styling extrem: Megastarker Halt für sekundenschnelles Styling. Mit Schnell- Trocken- Formel für den ultimativen 24-h-Power-Look."

In Zeiten, in denen sich auch Männer die Haare gelen und besprayen, kann doch sicher jeder zweite ein solches Produkt gebrauchen. Es klingt auf jeden Fall vielversprechend, denn je schneller die Haare sitzen, umso besser. Mein Freund hat sich auf jeden Fall darüber gefreut.

Preis: 1,95€/ 150ml

Mir gefallen die dm Lieblinge für November richtig gut und ich bereue keinen Cent der 5€, die ich für diese tollen Produkte ausgegeben habe. Die Box hat einen Wert von 15,50€ und mit den Produkten kann ich bzw. können wir wirklich etwas anfangen. Toll! Und auch wenn hier nicht nur Dinge für mich enthalten waren...ich finde es schön, dass ich meinem Freund auch mal etwas aus dem unergründlichen Boxen- Universum abgeben kann. :) Ich freue mich schon auf die nächste Box! 

Wie gefällt euch die Box? Habt ihr auch das Glück gehabt, ein Abo zu bekommen? Und wie steht ihr zu Männerpflegeprodukten in solchen Boxen? 

Kommentare:

  1. Ich finde bei der dm box passt das mit den Männer Produkten, denn es ist ja keine beauty box. Ich habe leider noch nie ein Abo bekommen. Naja irgendwann habe ich sicher mal Glück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drücke dir die Daumen für die nächste Abo- Bewerbungsrunde! :)

      Sehe das genauso...die dm Lieblinge sind eben nicht als Beautybox deklariert, von daher ist es überhaupt nicht schlimm, dass auch mal etwas fürs Männchen dabei ist.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. der nagellack ist wunderschön :)
    dieses mal war sie aber sehr "männerlastig" *hihi*

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. :D Aber mein Freund hat sich nun auch endlich mal freuen können. Nicht dass er mir sonst neidisch beim Boxen plündern zusieht...aber irgendwie fand ich es ganz nett, dass der Inhalt nicht so eintönig war diesmal. Natürlich hätte ich aber auch nichts gegen ein paar mehr Produkte für mich gehabt.:D Naja, vielleicht nächsten Monat. ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Schon wieder Zahnpasta? War nicht jetzt in jeder Box Zahnpasta? ^^ Also ehrlich gesagt reißen mich die Liebling enicht mehr vom Hocker

    AntwortenLöschen
  4. Offenbar macht sich dm sehr Gedanken um die Zähne seiner Abonnenten/innen. :D
    Es ist ja meine erste dm Lieblinge Box, von daher habe ich mich über die Zahnpasta gefreut. Hoffe aber, dass in den kommenden Boxen nicht immer nur dasselbe enthalten ist.^^ Sonst wird's ja auch irgendwann langweilig...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, da sind echt ein paar schätzchen dabei.
    ich muss schauen, ob es im dm auch etwas davon gibt.
    <3

    AntwortenLöschen
  6. So sehr mir Dusche, Lack und Peeling auch gefallen, die Box wäre nichts für mich gewesen. Mein Mann ist sowas von uninteressiert an solchen Produkten, ich wüsste gar nicht wohin damit! Er hat sein Nivea Deo und Duschgel und was anderes kommt nicht in die Tüte. Der war schon mit der Handcreme aus der letzten Box überfordert ^^, die verwende ich jetzt -.-

    AntwortenLöschen
  7. I hope the next box to have only women products
    http://itsqueenriri.blogspot.de/2012/12/dm-lieblinge-november-unboxing.html

    AntwortenLöschen