Montag, 17. Dezember 2012

Gewinnerin des Glittering Christmas Gewinnspiels


Hallo ihr Lieben,

gestern Nacht ging das Glittering Christmas Gewinnspiel zuende und ich habe heute früh direkt über random.org die Gewinnerin ausgelost. :)

Es gab insgesamt 15 Teilnehmerinnen (15 Lose), von denen 4 den Beitrag auf ihrem Blog erwähnt oder bei facebook geteilt haben (1 Extra- Los für diese 4 Teilnehmerinnen= 4 Lose). Das macht also summa summarum 19 Lose, aus denen nun "gezogen" wird. Ich habe eure Namen untereinander in eine Liste geschrieben und dann über die Randomisierung bei random.org Zufallsnummern für euch verteilen lassen.



Aus diesen 19 Zufallsnummern wurde dann per Randomisierung eine Nummer und somit die Gewinnerin gezogen. Ich finde es toll, dass es solche Programme und Webseiten im Internet gibt. Das erspart einem wirklich eine Menge Arbeit und Zeit (momentan stecke ich gerade im Klausurenstress -.-).


Und nun genieren wir eine Zufallszahl zwischen 1 und 19 und somit die Gewinnerin....

*Trommelwirbel*

Die Nummer 2 hat gewonnen und das bist du, Lilo! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viel, viel Freude mit den China Glaze Lacken. Du bekommst nun eine Email von mir an die von dir angegebene Adresse. Ich hoffe, dass die Lacke dann noch vor Weihnachten bei dir ankommen und du mit den Lichtern am Weihnachtsbaum um die Wette funkeln kannst. :)

Für alle, die heute kein Glück hatten....Nicht traurig sein! Ich werde mit Sicherheit bald wieder etwas Schönes verlosen. Trotzdem wünsche ich euch allen schon einmal ein schönes Weihnachtsfest und ich hoffe, dass unterm Weihnachtsbaum dann die ein oder andere Überraschung auf euch wartet. 

Alles Liebe,

Thea 

Kommentare:

  1. Ich bin geplättet! Meine ersten China Glaze Lacke! Danke, danke, danke! Email mit Adresse geht sofort raus.

    LG

    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch an die gewinnerin :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. oh, da hätte ich aber auch gerne mitgemacht :( vielleicht beim nächsten mal..
    Aber dafür habe ich hier ein Gewinnspiel für dich: clickst du hier... hoffentlich klappst..
    glg Paula

    AntwortenLöschen