Sonntag, 2. Dezember 2012

[Gewinnspiel]: Glittering Christmas


Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.... *träller* 

Heute können wir am Adventskranz die erste Kerze anzünden. Es ist also bis Weihnachten gar nicht mal mehr so lange hin. Ich freue mich riesig auf dieses schöne Fest, nicht nur wegen der Geschenke, sondern vor allem deshalb, weil ich meine Familie und Freunde endlich mal wiedersehe. Ich freue mich wirklich das ganze Jahr auf die Weihnachtszeit, auch wenn sie manchmal etwas stressiger ist als andere Zeiten im Jahr. Am Ende steht immer das besinnliche Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten. :)

Um euch die Zeit bis Weihnachten noch ein bisschen mehr zu versüßen, läuft hier vom 1. bis zum 3. Advent ein Gewinnspiel, bei dem ihr 4 China Glaze Glitterlacke aus der aktuellen Holiday Joy 2012 Kollektion gewinnen könnt, die ich selbst für euch ausgewählt habe. Sie passen perfekt zu Weihnachten und auch zu Silvester werden sie sicher ein richtiger Hingucker sein. 

Zu gewinnen gibt es diese 4 Nagellacke von China Glaze:

China Glaze
"Glitter All The Way"
14ml

China Glaze
"Pure Joy"
14ml

China Glaze 
"Blue Bells Ring"
14ml

China Glaze
"Pizzazz"
14ml


Wie ihr teilnehmen könnt:

- Seid oder werdet Leser meines Blogs via GFC, Bloglovin oder facebook (1 Los)
- Berichtet über das Gewinnspiel auf eurem Blog (Erwähnung des Gewinnspiels mit Link in einem eurer Posts) oder bei facebook (einfach teilen) (1 Los)
- Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post mit eurer Email- Adresse oder schreibt mir eure Email- Adresse bei facebook, so dass ich die Gewinnerin oder den Gewinner im Anschluss kontaktieren und ihr oder ihm die Sachen zuschicken kann. 
Falls ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog erwähnt oder bei facebook geteilt habt, dann hinterlasst mir doch bitte in den Kommentaren eine kurze Nachricht, ggf. mit Link zu dem jeweiligen Post. 


Ihr könnt auf diese Art und Weise maximal zwei Lose sammeln. Am Ende kommen alle Lose in einen Lostopf und die- oder derjenige, dessen Namen auf dem gezogenen Los steht, gewinnt diese vier Glitter- Lacke von China Glaze. 


Das Gewinnspiel ist auf die EU beschränkt! Teilnahmeschluss ist der 3. Advent, 16.12.2012 23:59 Uhr.

Viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit! :)

Kommentare:

  1. Ich versuche mal mein Glück.
    Bin Leserin via Bloglovin.
    Lieben Gruß Nina
    nina2504(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Versuch es auch mal :)
    Also bin Leser über GFC.
    E-Mail : elisam98@googlemail.com

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Viele liebe Grüsse zur Aventszeit, bei uns gings heut mit backen los ^-^
    würde mich sehr über die Glitzernagellacke freuen, ich folge dir, also nicht dir, dem Blog über Bloglovin.
    BeingCuddles@web.de
    Alles Liebe, Tati

    AntwortenLöschen
  4. wow, tolles gewinnspiel :)
    da mache ich doch gleich mit :)

    lg
    svetlana
    lavenderstarbys@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ;)
    Ich bin Leserin über facebook ;)
    Und geteilt hab ich es da grad auch :D
    liebste Grüße Alina :*
    meine Emailadresse: alina.voelz@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. ich bin leserin via gfc
    Lolle-and-friends@gmx.de
    alles alles liebe,
    lou

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Ich bin Leserin über GFC.
    Auf meinem Blog habe ich einen Post über dein Gewinnspiel geschrieben:

    http://mrspinkadilly.blogspot.de/2012/12/gewinnspiel-bei-life-is-my-first-love.html

    E-Mail: eckertjaqueline@web.de

    LG, Jaqueline :)

    AntwortenLöschen
  8. Einen wunderfeinen guten Abend (:

    Ich folge dir als Leserin via GFC als "Blackberry_Peaches" und hier steht etwas über dein wunderbares Gewinnspiel (:
    http://blackberry-peaches.blogspot.de/p/gewinnspiele.html
    Email Addy ist jessica.tuerpe@web.de

    LG, Jess (:

    AntwortenLöschen
  9. Uih tolle Farben, die du da verlost :) Gefallen mir alles sehr gut.
    Bin Leserin über Bloglovin. Erreichbar bin ich unter der E-Mail fashion.beauty.mylife@gamil.com.
    Liebste Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Huhu! Schönes Gewinnspiel! Ich bin ja total nagellackverrückt, habe aber noch keinen einzigen CG in meiner Sammlung. SOOOO geht das natürlich nicht! Deswegen versuch ich mein Glück bei dir.

    talitha-cumi[ät]gmx.de

    P.S.: Ich folge per Bloglovin

    AntwortenLöschen
  11. Uh, was für ein tolles Gewinnspiel. <3
    Ich bin einer deiner GFC-Anhänger und würde mich hiermit gern in die Liste der Teilnehmer einreihen. ^.^
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.
    Debbie
    debbiethegeek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh...sooo tolle Lacke! Vorallem der blue bells ring hat es mir angetan. Wunderschön.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit.

    VG chocomauz@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. So, ich bin heute endlich mal wieder zum bloggen gekommen und konnte dein Gewinnspiel mit einbauen (http://shoppingaddicted1.blogspot.de/2012/12/christmas-wishes.html) :-)
    Ich drücke mir mal wieder die Daumen ;-)
    laura_luck@hotmail.de
    Dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Love, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ein super schönes Gewinnspiel,besonders für mich weil ich ein riesiger Nagellack Fan bin :) ♥
    Ich folge dir über GFC mit dem Namen Ani_Rose

    Liebe Grüße


    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. heey :) ich verfolge dich unter demselben Namen über gfc ;)
    ich liebe die Farben :)

    meine email: natascha.anders91@gmx.de

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen