Sonntag, 23. Dezember 2012

Glossybox Golden Christmas 2012


Ich habe mir mit der limitierten Glossybox "Golden Christmas" ein kleines vorweihnachtliches Geschenk gemacht und habe mich riesig gefreut, als sie am Donnerstag mitten in meiner stressigen Lernphase ankam. Sie ist mit einem Normalpreis von 29€ natürlich absolut kein Schnäppchen und auch der 5€- Gutschein, den ich dafür bekommen hatte, macht diese Box nicht wirklich günstig. Ach naja, man gönnt sich ja sonst nichts! :D 



Versprochen wurde mehr dekorative Kosmetik, mehr Originalgrößen und der erste Blick zeigt schon: ja, dieses Versprechen wurde eindeutig gehalten! Mascara, Eyeshadow, Nagellack, Lip Tint, Eye- Liner.... da fängt mein Herz ordentlich an zu pochen. <3 Auch die Box selbst hat bei mir absolut ein Stein im Brett. Mit ihrer goldenen Farbe passt sie super zu Weihnachten und der Magnetverschluss ist einfach super praktisch und macht das Ganze optisch ziemlich hochwertig.


1. MODEL co Cheek + Lip Tint Rosy Red (Originalgröße)

"Mit einem Hauch zarter Farbe zaubern Sie mit dem Cheek + Lip Tint strahlende Wangen und einen sinnlichen Schmollmund zugleich. Der perfekte Begleiter im goldenen Kosmetiktäschchen."

Yay, wie toll! Ich wollte schon immer einmal flüssigen Blusher ausprobieren und das kann ich nun endlich. Ich tue mich zwar noch etwas schwer, die tiefrote Flüssigkeit fleckenfrei auf meinen Wangen zu platzieren, aber mit etwas Geduld habe ich es dann doch richtig gut hinbekommen. Mir gefällt diese Tint auf jeden Fall sehr. Vor allem macht mich ihr Geruch total an: so richtig schön quitschig süß! Lecker! :D Auf den Lippen sieht sie übrigens auch total toll aus. <3

Preis: 18,50€/ 10ml



2. Kryolan Professional Make-up HD Cream Liner (Originalgröße)

"HD Cream Liner ist ein besonders intensiver Eye Liner, für den modisch, perfekten Lidstrich."

Ich liebe Kryolan und war bisher von jedem Produkt, das ich von dieser Marke getestet habe, mehr als nur angetan. Auch dieser Cream Liner ist der absolute Hammer! Ich habe immer gedacht, schwärzer als schwarz geht nicht... Doch, das geht! Dieser Eye Liner ist sowas von verdammt schwarz, dass man gar nichts anderes mehr braucht, um den Augen eine gewisse Dramatik zu verleihen. Er lässt sich zudem mit einem Pinselchen super einfach auftragen und hält bombensicher auf den Lidern.

Preis: 12,50€/ 6g



3. BM beauty Lash Thickening Mascara (Originalgröße)

"Verleihen Sie Ihren Wimpern vom Ansatz bis zur Spitze maximales Volumen und intensive Pflege - mit BM Beautys veganer Mineral Mascara in klassischem Schwarz." 

Ich habe meine perfekte Mascara zwar gefunden, trotzdem kann man mit so einem Produkt eigentlich gar nichts falsch machen. Ich werde ihn sicher bald mal ausprobieren und bin gespannt, ob er mit der Leistung meiner Mascara mithalten kann. ;)

Preis: 15,00€/ 8ml


4. MAKE UP FACTORY Nail Color, Profi Qualität (Originalgröße)

"Ihr Styling für die Party ist perfekt, jetzt fehlt nur noch der Nagellack? Mit seiner schnell trocknenden Textur ist der MAKE UP FACTORY Nail Color optimal, wenn die Zeit knapp wird. Er lässt sich streifenfrei auftragen und haftet dank hochwertiger Harze lange auf den Nägeln."

Grün ist das neue Rot! Momentan kann ich gar nicht genug bekommen von dieser Farbe und habe mittlerweile schon fast alle möglichen Grüntöne in meinem Sortiment. Dieser hier passt super zu Weihnachten und ich bin froh, dass ich diese wunderschöne Farbe bekommen habe und nicht etwa diesen Violett- Ton, den ich bereits auf einigen Blogs gesehen habe. Er ließ sich Dank des angenehmen Pinsels (nicht zu dick, nicht zu dünn) super einfach auftragen und hat teilweise sogar schon in einer Schicht gedeckt. Vielleicht werde ich ihn morgen zur Feier des Tages noch mit ein paar Goldpartikeln schmücken. :)

Preis: 8,50€/ 9ml



5. SANS SOUCIS Baked Eye Shadow (Originalgröße)

"Passend zur goldenen Überraschung ist dieser Lidschatten mit goldfarbenen, schillernden Pigmenten durchzogen. Für glamouröse Augenblicke unter dem Weihnachtsbaum."

Den Eyeshadow musste ich ebenfalls sofort ausprobieren und bin super glücklich mit ihm. Er hat von dunklem Schwarz, über helleres Braun bis hin zu Gold und Silber alles zu bieten und man kann mit ihm ein ganzes AMU schminken. Er lässt sich super über einer Base auftragen und die Deckkraft entspricht absolut meinen Erwartungen. Ein wirklich tolles Produkt!

Preis: 10,50€/ 2,5g


6. BIODROGA Power Moist Mask (Probiergröße)

"Trockene Heizungsluft lässt auch die Haut austrocknen. Doch Hilfe naht: Mit der Power Moist Mask geben Sie ihr Feuchtigkeit zurück. Rechtzeitig zum Fest wird Ihr Teint wieder geschmeidig und strahlend."

Auch mit Gesichtmasken kann man bei mir immer punkten. Ich habe sie bereits gestern ausprobiert und war vor allem von ihrem Geruch total begeistert. Sie riecht fast so wie meine Marshmallow- Haarmaske von Percy&Reed, die ich so liebe. <3 Meine Haut war danach auch sehr weich und hat sich erholt angefühlt. Einziges Manko ist die lange Einwirkzeit von 10 min. Ich bin doch immer soooo ungeduldig. :D

Preis: 27,50€/ 50ml
hier:   16,50€/ 30ml


Goodies

Hui, noch einmal diese künstlichen Wimpern? :D Na, so viel Karneval kann ich doch gar nicht feiern.^^ Das goldene Täschchen trifft leider auch nicht völlig meinen Geschmack, aber da es Geschenke sind, will ich mich nicht zu sehr beklagen. ;)

Also, ich weiß ja nicht, wie es euch geht...aber ich bin vom Inhalt der Box total angetan. Eigentlich können alle Produkte bei mir punkten und sie sind, bis auf die Mascara, bereits alle im Gebrauch. In meinen Augen hat sich die Investition von 24€ gelohnt, immerhin hat die Box einen Wert von rund 70€. Das muss natürlich immer noch nichts heißen. Produkte im Wert von 70€ sind auch dann für 24€ zu teuer, wenn man sie nicht gebrauchen kann. Das ist hier jedoch zum Glück nicht der Fall. Danke also an das Glossybox- Team für diese gelungene Weihnachtsüberraschung. :)

Habt ihr euch auch die Golden Christmas Box bestellt? Wie gefällt sie euch? Oder findet ihr sie trotz des Inhalts immer noch viel zu teuer?

1 Kommentar:

  1. Die Sachen von Kryolan sind total toll! die haben auch ganz super Theaterschminke..
    lg Nellbär

    AntwortenLöschen