Montag, 24. Dezember 2012

Merry Christmas


Hallo ihr Lieben,

nun ist es endlich so weit! Das Warten hat ein Ende und das letzte Kalendertürchen durfte heute endlich geöffnet werden. Ich muss immer wieder feststellen, wie schnell die Zeit doch vergeht. Das letzte Weihnachtsfest kommt mir noch gar nicht so lange her vor, aber mein Kalender sagt mir, dass wie jedes Mal genau ein Jahr vergangen ist. ;) 
Ich konnte nach einem absolut stressigen Dezember gestern nun endlich auch noch ein bisschen Weihnachtsstimmung erhaschen, denn wir haben quasi in einer Nacht-und-Nebel-Aktion doch noch unseren Baum geschmückt und dabei ein bisschen Glühwein getrunken. Wie sicherlich viele von euch werde auch ich Weihnachten viel unterwegs sein, denn es stehen nicht nur Besuche bei meiner Familie (die rund 500km entfernt wohnt) an, sondern auch Besuche bei der Familie meines Freundes sowie ein Wiedersehen mit guten Freunden. Ich freue mich schon total! :)

Nun wünsche ich euch schon mal einen schönen Heiligabend und wundervolle, entspannende Feiertage mit leckerem Essen und vielen tollen Geschenken! <3 Lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe,
eure Thea

Kommentare:

  1. Dir auch schöne Weihnachtstage, hört sich ja gut an bei dir ;)
    Love, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich schöne Weihnachten ;) und natürlich einen guten Rutsch ins jahr 2013!!!
    lg paula

    AntwortenLöschen