Sonntag, 9. Dezember 2012

My first Butter London: British Racing Green


Ich habe mir endlich meinen ersten Butter London Lack zugelegt! :) Immer wieder habe ich mit bestimmten Farben geliebäugelt, aber mir waren die Lacke mit 16€ dann doch immer zu teuer. Als ich jedoch Anfang der Woche in Düsseldorf bei Douglas (Schadowstraße) war, gab es einige Butter London Lacke für nur 8,95€. Juhuuu!

Ich habe mich für "British Racing Green", ein sattes, dunkles Grün mit ganz, ganz leichten Glitzerpartikeln entschieden. Irgendwie stimmt er mich schon total auf Weihnachten ein und ich bin mir sicher, dass ich damit farblich perfekt zu unserem Weihnachtsbaum passe. :D 


Der Lack ließ sich zum Teil in nur einer Schicht deckend auftragen, trotzdem habe ich mich aber für zwei Schichten entschieden, damit alles schön gleichmäßig wird. Das einzige, was mir etwas negativ aufgefallen ist, ist, dass er ziemlich dünnflüssig ist und er damit leicht schmiert und dazu tendiert, vom Nagel zu laufen. Mit einem Korrekturstift, den ich sowieso nach jedem Lackieren nutze, ist aber alles wieder bereinigt. Und auch wenn es zunächst gar nicht so aussah, war er total schnell trocken. Der Pinsel ist etwas dünner und feiner als die Pinsel von essie und O.P.I., aber das tut dem Auftragen des Lackes nicht weh.
Das Farbergebnis finde ich ebenfalls sehr schön, da er echt so aussieht wie in der Flasche. Gerade bei dunklen Farben ist es ja oft so, dass sie entweder viel dunkler oder viel heller aufgetragen herüberkommen. Das ist hier zum Glück nicht der Fall. :)

Es gab Anfang der Woche übrigens noch einige weitere Butter London Lacke für 8,95€ sowie einige Lacke von Nicole by O.P.I. und ein paar wenige von O.P.I für 5€ jeweils. Also falls ihr in Düsseldorf wohnt, habt ihr ja eventuell noch Glück und ergattert auch noch das ein oder andere Schätzchen bei Douglas!

Für alle, die gerne auch Nagellack gewinnen möchten: bei mir läuft bis zum 3.Advent ein Gewinnspiel,  bei dem ich 4 Lacke von China Glaze aus der aktuellen Holiday Joy Kollektion verlose. :) --> hier entlang

Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Advent!

1 Kommentar:

  1. wow, die farbe ist sehr, sehr schön und toll und einfach nur traumhaft !

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen