Sonntag, 30. Dezember 2012

Nicole by OPI: A Million Sparkles


Schon 24 Stunden vor der großen Feier des Jahres ist auf meinen Nägeln mit "A Million Sparkles" von Nicole by OPI schon ordentlich Partystimmung angesagt. Ich habe den Lack vor einigen Monaten im Internet entdeckt und er wanderte ohne Umwege direkt auf meine Wunschliste. Zu Weihnachten hat er es sich dann unterm Christbaum bequem gemacht und wir haben uns direkt angefreundet. :)

"A Million Sparkles" - ein Name, der absolut nicht übertreibt. Egal, wie man das Fläschen dreht und wendet, es funkelt, glitzert und schimmert. Somit sagt der Lack nicht nur "Hey, ich bin etwas ganz Besonderes", sondern auch "Hey, mich trägt man nicht jeden Tag, WEIL ich etwas ganz Besonderes bin!". Da Silvester ansteht, habe ich den heutigen Tag für angemessen befunden, dieses Schätzchen auf meinen Nägeln zu platzieren. 
Die Base des Lackes ist transparent, wodurch er sich in einer Schicht auch super als Topping über einem anderen farbigen Lack eignet. Ich habe mich jedoch für zwei Schichten entschieden, wodurch ich ein deckendes und überaus funkelndes Ergebnis erzielen konnte. Als Base hätte ich so gerne den Peel-Off Base Coat von essence verwendet, doch leider war dieser bei unserem dm ausverkauft. Hach, das wird sicher ein Biegen und Brechen, die ganzen Glitterpartikelchen wieder von den Nägeln zu schrubben. Ich muss gestehen, ein bisschen Angst habe ich schon! :D 
Der Lack trocknet recht schnell und das Finish ist ziemlich rau, weswegen es sich anbietet, ein bis zwei Schichten eines transparenten Top Coats aufzutragen. Selbst nach zwei Schichten ist die schrubbelige Textur noch deutlich zu spüren, aber bisher bin ich noch nirgends hängen geblieben und gesplittert ist auch noch nichts.



Ich liebe den Lack schon jetzt und finde, dass er echt super zu Silvester passt. Schade nur, dass mein Freund und ich immer noch nicht so genau wissen, was wir morgen eigentlich machen. Wir tendieren eigentlich dazu, eher etwas Ruhigeres zu machen...mal schauen. Aber Hauptsache, die Fingerchen feiern schon einmal schön Party! ;)

Wie gefällt euch diese Extraportion Glitter? Too much oder für feierliche Anlässe durchaus geeignet? Habt ihr einen Lack, den ihr zu Silvester bevorzugt auftragt? Und was steht bei euch Party-technisch so auf dem Plan? :)

Kommentare:

  1. Oh, der ist ja klasse! freaky deaky party nägel! ob ich den wohl morgen noch bekomme? Genau das richtige für den 31. !!
    einen guten rutsch wünscht
    Nellbär

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog. vielleciht hast du ja Interesse
    an ein gegenseitiges folgen ?

    liebe Grüße Julia

    http://julys-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja dank dir eh schon im Glitterfieber, die CG Lacke wurden zu Weihnachten ausgeführt und so oft geschichtet, bis sie komplett deckend waren - mit Peel-Off Base ^^.

    Too much Glitzer gibt es nicht. Zumindest nicht an so feiertagen wie Weihnachten oder Silvester, finde ich.

    Der blaue Ton bei diesem hier passt perfekt zu Silvester, einfach wegen dem kühlen Touch.

    Ich wünsch dir auch einen Guten Rutsch und alles Liebe für's nächste Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    der Lack sieht super schön aus!
    Wir werden in Hannover mit Freunden in einer Cocktailbar feiern. Und auf meinen Nägeln glitzert links schon essence the twilight saga breaking dawn part 2 04 Edwards Love ;o)
    Rechts muss ich noch lackieren...
    Ich hatte mehrere Lacke zur Auswahl und mein Liebster meinte, ich solle den nehmen. Da ich ein braves Frauchen bin, habe ich natürlich auf ihn gehört ;o)
    Na, er passt aber auch ganz gut zum Outfit!
    Lieben Gruß und Dir auch einen guten Start ins neue Jahr!
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ♥ Danke für deinen Kommentar. Und freut mich natürlich, dass dir der neue Name gefällt. Sowas hört man gerne, schließlich ist der eigene Blog ja sowas wie sein eigenes Baby, oder?

    Ich hoffe du bist gut im neuen Jahr gelandet!

    Laura ♥

    AntwortenLöschen